Opfergang

Diskutiere Opfergang im Heavy Rain Forum im Bereich H; Beschreibung: Die Ratte – Trinken Sie das Gift. Tipp: Na dann hoch die Tassen und runter damit, ist sowieso nur Wasser ;). Ist auch erforderlich...
  • Opfergang Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
E8CA2EFF4B28B4924F9DDDE5152DA9B49FB42EB4.PNG

Beschreibung:
Die Ratte – Trinken Sie das Gift.

Tipp:
Na dann hoch die Tassen und runter damit, ist sowieso nur Wasser ;). Ist auch erforderlich, um die Trophy zu bekommen.

Achtung:
Diese Szene kann man nur spielen, wenn Ethan nicht im Motel von der Polizei erwischt wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Opfergang

Anzeige

Thema:

Opfergang

Opfergang - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Schlauer Dad: Beschreibung: Die Ratte – Finden Sie heraus, wo Shaun festgehalten wird. Tipp: Im Navi sind einige mögliche Punkte eingezeichnet. Wenn man das...
Meister der Flucht: Beschreibung: Auf der Flucht – Entkommen Sie im Motel der Polizei. Tipp: Madison kann entweder in die Rezeption zum Telefon rennen und die 207...
Ich bin kein Mörder!: Beschreibung: Der Hai - Töten sie den Drogen-Dealer nicht. Tipps: Wenn man die Wahl hat, den Dealer zu erledigen (mit *r1*), steckt die Waffe...
Hände hoch!: Beschreibung: Flüchtiger auf freiem Fuß - Lassen Sie sich von Blake festnehmen. Tipps: Die Bretter vor dem Fenster wegräumen, die Kiste...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben