Resident Evil 5 - Demo Info

Diskutiere Resident Evil 5 - Demo Info im Games Forum im Bereich Playstation Games; Am 18.12.2008 geht im Japanischen Play-Station Store die Resident Evil 5 Demo Online, ein Termin für den US und den EU Store folgen noch. Wer es...
  • Resident Evil 5 - Demo Info Beitrag #1
eminem1983

eminem1983

Punkte Reaktionen
23
  • Resident Evil 5 - Demo Info Beitrag #2
Klasse... Japanische Demo ^^
Dann muss ich mich wohl noch weiter gedulten, bin sowieso schon die ganze
Zeit dabei jeden fetzten info über RE5 zusammenzukrallen.
Die Trailer sind echt lohnenswert.. obwohl ich sie kenne hab ich sie mir gleich
nochmal reingezogen :D
Thx für die Info

• Resident Evil 5 - Demo Info Beitrag #3
(ThaRula)
Kannst dir aber ruhig die Demo dort saugen, denn sie hat eh englische Sprache und sollte somit verständlich sein.

(d0md0m)
Gern geschehen! Falls du noch Infos suchst, dann schau öfter hier rein: Sobald es Neuigkeiten gibt wirst du sie hier finden!

• Resident Evil 5 - Demo Info Beitrag #4
wisst ihr schon wann es sie im eu store geben soll?

• Resident Evil 5 - Demo Info Beitrag #6
Hat schon jemand die demo gespielt?

• Resident Evil 5 - Demo Info Beitrag #7
eminem1983 schrieb:
(ThaRula)
Kannst dir aber ruhig die Demo dort saugen, denn sie hat eh englische Sprache und sollte somit verständlich sein.

(d0md0m)
Gern geschehen! Falls du noch Infos suchst, dann schau öfter hier rein: Sobald es Neuigkeiten gibt wirst du sie hier finden!

Auf jeden Fall! bei dir immer !!^^ alles was ich grad suchen wolle fand ich sofort bei dir ;)

• Resident Evil 5 - Demo Info Beitrag #8
Also Trailer sieht ja gut aus..

Ma schaun wie die Demo ist.
Wenn sie so ist, wie es aussieht :D
Freue mich.

Mfg philipp

• Resident Evil 5 - Demo Info Beitrag #9
Freu mich auch schon...
hoffe das wird kein reinfall

• Resident Evil 5 - Demo Info Beitrag #10
MonoDevil schrieb:
Freu mich auch schon...
hoffe das wird kein reinfall

Glaube ich eher weniger.. seit dem das Erste RE damals 1995 o. 1996 (weiß nich
mehr genau) erschienen is, hat sich das Spiel immer wieder selbst übertroffen!
Und ich bin den Trailern und News nach zu urteilen ziemlich positiv gestimmt das
auch dieser Teil bei der Re Gemeinte wieder einschlagen wird wie ne Bombe :D

• Resident Evil 5 - Demo Info Beitrag #12
ThaRula schrieb:
Glaube ich eher weniger.. seit dem das Erste RE damals 1995 o. 1996 (weiß nich
mehr genau) erschienen is, hat sich das Spiel immer wieder selbst übertroffen!
Und ich bin den Trailern und News nach zu urteilen ziemlich positiv gestimmt das
auch dieser Teil bei der Re Gemeinte wieder einschlagen wird wie ne Bombe :D
ich glaube es auch nicht wirklich das es schlecht wird...
aber in letzter zeit gabs für mich ziemlich viele entäuschungen^^

• Resident Evil 5 - Demo Info Beitrag #13
Ich kann hier ja nur für mich sprechen, aber meine News sind immer selbst verfasst. Wenn es um Auflistungen geht (wie jetzt zum Beispiel beim neuen PS-Store Update) kommt man zwar, der Einfachheit halber, um Copy-Paste nicht drum rum, aber das ist die berühmte Ausnahme! Weder poste ich nur einfache, gehaltlose Sätze, noch irgendwelchen sinnfreien Quatsch. Also: Ich bin mir da keiner Schuld bewußt, trotzdem lasse ich euch eure Meinung.

• Resident Evil 5 - Demo Info Beitrag #16
Hab mich gerade im JapStore angemeldet, finde die Demo von RE5 nicht -.-
Is die schon wieder draussen? Ich kann zwischen dem ganzen gewusel nichts
finden >.<

• Resident Evil 5 - Demo Info Beitrag #17
Wurde verschoben auf 2009 ((Leider)) die kommt anfang Jan 09 raus, da können wir nur warten.

• Resident Evil 5 - Demo Info Beitrag #18
Boha das ist jetz aber ärgerlich ^^ Ich wollte die doch unbedingt zocken -.-
Warum sind die jetzt schon dabei Demos zu verschieben, es wird ja immer doller.

• Resident Evil 5 - Demo Info Beitrag #19
Ja finde ich auch:

Hier Original Artikel:

Demo für PlayStation 3 nicht mehr in diesem Jahr
Schlechte Nachrichten für alle PS3-Besitzer, die sehnsüchtig auf die Demo von Resident Evil 5 warten. Ursprünglich für den heutigen Donnerstag geplant, wurde sie nun von Capcom verschoben. Laut den verantwortlichen Entwicklern wird die Anspielversion von Resident Evil 5 für die PlayStation 3 erst Anfang 2009 im PlayStation Store zum Download bereitstehen.

Vermutlich will man die PS3-Demo zeitgleich mit der Xbox-360-Probefassung, die bislang nur in Japan erhältlich ist, veröffentlichen. Einen neuen Termin für die Demo nannte man allerdings nicht. Die Vollversion von Resident Evil 5 erscheint am 13. März 2009 für PlayStation 3 und Xbox 360.

Ich schau aber ebend nochmal nach, weil da steht auch was von Jap Store.

• Resident Evil 5 - Demo Info Beitrag #20
Na klasse jetzt wird sich schon nach der XBox gerichtet.. was soll der Sche*ß,
sowas ärgert mich ungemein.

Thema:

Resident Evil 5 - Demo Info

Resident Evil 5 - Demo Info - Ähnliche Themen

Resident Evil Anniversary - Neue Spielesammlung: Capcom hat heute eine neue Resident Evil-Spielesammlung für den japanischen Markt angekündigt. Heißen wird diese Resident Evil Anniversary und...
Resident Evil 6 operation raccoon city: Resident Evil 1-5 Uncut PS2, GC, PS3 und XB360 auch in DE indizierte Spielewww.uncut-games.at „Resident Evil – Operation...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Resident Evil 5: Release und neue Videos: Am 23. März 2009 wird der heiß erwartete neue Teil der Resident Evil-Serie "Resident Evil 5" auf den Markt kommen. Heute wurden zwei brandneue...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben