Resident Evil 5 - Demo Info

Diskutiere Resident Evil 5 - Demo Info im Games Forum im Bereich Playstation Games; Genau das, hab ebend auch mal geschaut, ist nicht vorhanden, ich finde wenn man eine Demo verschiebt dann für alle Platformen und nicht nur für...
  • Resident Evil 5 - Demo Info Beitrag #21
ThaRula schrieb:
Na klasse jetzt wird sich schon nach der XBox gerichtet.. was soll der Sche*ß,
sowas ärgert mich ungemein.

Genau das, hab ebend auch mal geschaut, ist nicht vorhanden, ich finde wenn man eine Demo verschiebt dann für alle Platformen und nicht nur für eine, ich denke mal da hat Microsaft die Hände mit drinne, weil normalerweise sollte Sie ja raus kommen.

• Resident Evil 5 - Demo Info Beitrag #22
ThaRula schrieb:
Na klasse jetzt wird sich schon nach der XBox gerichtet.. was soll der Sche*ß,
sowas ärgert mich ungemein.

Da steht doch, es gibt die Xbox-Demo schon im JapanStore^^

mfg,

• Resident Evil 5 - Demo Info Beitrag #23
Ja genau, was für eine schweinerei, erst heißt es kommen gleichzeitig raus, und jetzt wurde sie verschoben, das sind echt sachen die nicht sein müssen.

• Resident Evil 5 - Demo Info Beitrag #24
Also ist es Capcoms Schuld.
Oder wie?
Ich seh nicht ganz durch grad, sry, schon so spät...
mfg,

• Resident Evil 5 - Demo Info Beitrag #25
Ja wer den sonst, der Entwickler ist ja der, der das Spiel entwickelt :)
Das da andere kräfte zwichen hängen ist mir klar, egal wie man es sieht.

Weil erst soll, dann soll nicht, ist merkwürdig, der Entwickler muss doch wissen wann es raus kommen soll, und kann es nicht erst bestätigen und dann verschieben, was soll das den.

• Resident Evil 5 - Demo Info Beitrag #26
Stimmt.. Mastermind hat recht, soweit ich das jetzt herauslesen kann, ist die
Demo im Xbox JapStore schon erhätlich, naja wenn das noch länger dauert,
wird die Demo zeitgleich mit Ps3 und Xbox im UsStore erscheinen. Dann brauch
ich mir gar nicht die Mühe machen im JapStore herumzustochern.

• Resident Evil 5 - Demo Info Beitrag #27
Hm die Demo werd ich mir bestimmt holen. Muss ich nen Jap Account anlegen.

Thema:

Resident Evil 5 - Demo Info

Resident Evil 5 - Demo Info - Ähnliche Themen

Resident Evil Anniversary - Neue Spielesammlung: Capcom hat heute eine neue Resident Evil-Spielesammlung für den japanischen Markt angekündigt. Heißen wird diese Resident Evil Anniversary und...
Resident Evil 6 operation raccoon city: Resident Evil 1-5 Uncut PS2, GC, PS3 und XB360 auch in DE indizierte Spielewww.uncut-games.at „Resident Evil – Operation...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Resident Evil 5: Release und neue Videos: Am 23. März 2009 wird der heiß erwartete neue Teil der Resident Evil-Serie "Resident Evil 5" auf den Markt kommen. Heute wurden zwei brandneue...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben