Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Handelt es sich um ein PS3-Absturz?
ErstellerBullit3
Erstellt am
Diskutiere Handelt es sich um ein PS3-Absturz? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute..
Weiss nicht ob schon solch ein Traed existiert, darum hab ich jetzt mal ein neues Thema eröffnet.
Brauche unbedingt HILFE!! Weiss...
Handelt es sich um ein PS3-Absturz? Beitrag #1
B
Bullit3
Gast
Hallo Leute..
Weiss nicht ob schon solch ein Traed existiert, darum hab ich jetzt mal ein neues Thema eröffnet.
Brauche unbedingt HILFE!! Weiss nicht, ob meine PS3 abgestürtz ist oder ob sie nur "spinnt".
Gestern abend beim Zocken stellte sie mitten im Spiel (CoD:MW2) einfach ab. Wollte sie dann neu starten, doch nach 2 sekunden stellt sie sofort wieder ab und das rote Lämpchen blink dauernd.
Wenn ich den AUS-Knopf drücke leuchtet das rote Lämpchen normal.
Kann sie dennoch nicht starten.
Im Handbuch steht: In der PS sei die Temperatur zu hoch. Man solle sie abkühlen lassen und dann sollte sie wieder gehen, wenn die Temperatur wieder im Normalbereich ist.
Doch sie startet nicht.
weiß nict obs klappt aber lass sie einen tag stehen und dann beim einschalten drückst die 10 - 20 sekunden auf den power-schalter dann kommt ein zweites piepsen dann schaltet sie sich wieder normal ein.
ahya und ist bei dir auch dieser fehler am 1. März gewesen?
Hallo Ramboler..
Ja ich hatte das Problem mit dem Datum auch. Ging aber dann am 1. März wieder.
Seit 2 Tagen "kühlt" sie schon ab. Wenn sie aus ist und ich den Einschaltknopf degrückt halte (oder loslasse), stellt dir nach 1-2 sek. ab. Dann Blinkt das rote Lämpchen (Hab auch da versucht mit "gedrückt halten"). Ohne Erfolg. Bin auch erlich gesagt kein Hardcore-Gamer, dass sie sollch ein Problem aufweisst.
hey leider hast du nen Ylod und deine platine ist zu heiß gelaufen...
so wie ich mich informiert habe hast du auch bei media markt nur 1 jahr garantie, habe das gleiche problem meine war 1 1/2 Jahre alt und mein laufwerk ist kaputt gegangen und nun steht die alte unterm bett und meine neue slim im sideboard
Ja kann schon sein,dass sie einfach überhitzt ist.Dann musst du sie einfach nur ne Weile stehen lassen.Hatte das Problem auch schon.Meine PS steht in einem Fach der Schrankwand und ich hatte die Glastür davor geschoben.Das mochte sie gar nicht weil sie viel zu wenig Luft bekommen hat.:-/
hmm ja hab ich mittlerweile erfahre. YLoD- Hab auch nen Guide gelinkt bekommen (Youtube) und werde sie auseinander nehmen müssen.hehe naja.. Danke für die Antworten
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Playstation funktioniert nicht mehr nach Spielupdate: Hallo zusammen,
Hatte mir gestern Battlefield 3 gekauft und es am Abend zum Spielen in die Konsole eingeschoben.
Als ich es daraufhin Starten...
PS3 Slim schaltet sich direkt nach dem Einschalten wieder aus, + 8001050F: Hallo zusammen!
Da ich über Google leider nichts bahnbrechendes gefunden habe, habe ich beschlossen mein Problem hier zu äussern, in der Hoffnung...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...