5 Aktivierungen auf einem PS3 System

Diskutiere 5 Aktivierungen auf einem PS3 System im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, bin neu hier und hätte gleich mal eine Frage an euch.... Wenn man im PSN Spiele kauft, dann hat man meistens ein Spiel das man auf...
  • 5 Aktivierungen auf einem PS3 System Beitrag #1
J

JokerWien21

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

bin neu hier und hätte gleich mal eine Frage an euch....

Wenn man im PSN Spiele kauft, dann hat man meistens ein Spiel das man auf bis zu 5 aktivierten Systemen spielen kann.

Mein Problem ist:

auf meinem Account JokerWien21 sind schon 5 aktiviert, nur 2 davon sind nicht mehr aktuell, da die PS3´s eingeschickt wurden (ohne Deaktivierung des PS3 Systems auf meinem Account) und die dann 1 zu 1 ausgetauscht wurden.

Kann mir wer helfen wie ich die Accounts deaktiviern bzw. löschen kann?

Habe die MAC-Adressen die eigentlich freigeschaltet sein sollen auf meinem Account, nur Sony hat mir nicht geantwortet auf 3 Mails....

Ich dank euch schonmal für eure Antworten und schöne Grüße aus Wien

Mfg Joker

• 5 Aktivierungen auf einem PS3 System Beitrag #2
JokerWien21 schrieb:
Kann mir wer helfen wie ich die Accounts deaktiviern bzw. löschen kann?
Willkommen im Forum ;)

Inwiefern helfen?
Am besten rufst du mal beim Kundensupport von Sony an und klärst das.
Das sollte als erster Schritt genügen. Danach sehen wir weiter.

mfg,

• 5 Aktivierungen auf einem PS3 System Beitrag #3
danke, danke!

hab ich auch schon probiert, den tel. support, nur die meinen, das das angeblich nicht funktioniert, wenn man aktiviert hat und nicht deaktiviert kann man das angeblich nicht ändern.
kann ich mir aber nicht vorstellen, wäre ja dann ur sch....!

mfg joker

• 5 Aktivierungen auf einem PS3 System Beitrag #4
Wenn Sony dir das sagt, wird es auch so sein.
Ich glaube nicht, dass man da sonst was machen könnte...

mfg,

• 5 Aktivierungen auf einem PS3 System Beitrag #5
Ich bin mir nicht sicher, aber kann man die Systeme nicht über den PSN Login auf aktivieren und deaktivieren?

Anhänge

• psn-hardware.jpg
    psn-hardware.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 3
Thema:

5 Aktivierungen auf einem PS3 System

5 Aktivierungen auf einem PS3 System - Ähnliche Themen

Eigenen Account von den PS4 Systemen von Freunden löschen: Hallöchen Leute Ich habe eine kleine Frage: Ich hab mich mit meinem Account vor einiger Zeit auf den Konsolen von paar Freunden angemeldet...
PS3 Recovery verwenden bei Systemhänger: Hallo Leute, ich hab seit ca nem halbn Jahr die Ps3 (neueres Model), und wenn ich Borderlands 2 online + öffentlich spiele friert die Ps3 nach ca...
Fifa 15 Rivalen Duell funktioniert nicht korrekt: Es ist so das ich bei einem Rivalenduell über die PS3 keine Siege bzw Spiele angezeigt bekomme, und somit auch keinen Pokal gewinnen kann. Meinem...
PSN-Kontoverwaltung. PS3/PS4 aktivieren/deaktivieren: So verwaltest du deine Konsole/n. Um eine PS3 als Eigen in Betrieb zu nehmen, ist es ratsam der PS3 erstmal einen eigenen Namen zu verpassen (zB...
System deaktivieren: Hi Leute ich Bitte um schnelle Antwort da ich vor Langeweile sterbe -.- hier mein Problem Ich wollte gerade mein ps+ verlängern und habe den...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben