Turnierspiele wählen

Diskutiere Turnierspiele wählen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich habe mir gedacht einfach mal ein Vote zu erstellen ,in dem leute die Spiele wählen können die sie am liebsten im" Turniermodus" spielen...
  • Turnierspiele wählen Beitrag #1
Sayler

Sayler

Punkte Reaktionen
5
Ich habe mir gedacht einfach mal ein Vote zu erstellen ,in dem leute die Spiele wählen können die sie am liebsten im" Turniermodus" spielen möchten.

Wenn ihr andere Spiele im Turnier spielen möchtet einfach posten.

mfg sayler

Zuletzt bearbeitet:
  • Turnierspiele wählen Beitrag #2
hey das ne gute idee, ich denke mal es werden sich die meisten für mw2 interessieren

• Turnierspiele wählen Beitrag #3
hab da mal für BF:BC2 getippt. Spricht ich mehr an. zogge des aber auch nur noch. MW2 steht seitdem bei mir im regal und verstaubt.

• Turnierspiele wählen Beitrag #4
Die habe ich leider alle nicht :( . Ich würde bei NFS Shift, ZEN Pinball und Killzone 2 mitmachen. Wenn sich hier genug interessierte für eines der 3 Spiele finden mache ich einen Thread dafür auf.

• Turnierspiele wählen Beitrag #5
Von den genannten hab ich nur GTA und MW2.
PES10 auf der Box. PES09 hätt ich auf der PS3.

Sonst hätte ich noch MGS4, falls da der Online-Modus
überhaupt noch geht. Vll sollte ich da mal wieder reinschaun,
wenn die den Server noch nich dicht gemacht haben.
Achja, Uncharted 2 hab ich auch noch.
Saints Row 2 geht ja glaub ich auch online, oder?

Also meine Erweiterung der Liste:
Uncharted 2
Metal Gear Online (MGS4)
PES 2009 (wenns denn online geht?)
Saints Row 2

• Turnierspiele wählen Beitrag #6
ich würd mich über mehrere freuen. z.b. pes10, fifa10, mw2.

• Turnierspiele wählen Beitrag #7
ja ich bin der erste der gta 4 will

• Turnierspiele wählen Beitrag #8
ich wär irgendiwe für need for speed shift

• Turnierspiele wählen Beitrag #9
alter keiner will mit mir gta 4 zocken...aber ich kenn so viel geiles was ich zeigen könnte

• Turnierspiele wählen Beitrag #10
da lle für bad company 2 sind was wollt ihr da für ein turnier machen ? eroberung ? des is ja langweilig dann müssten so 20 spieler sein wenn auch nur ein fremder typ in irgendeinem match spielt können wir des abbrechen

• Turnierspiele wählen Beitrag #11
Bin dabei für shift und auch für mw2 :).

Mfg.Andi

• Turnierspiele wählen Beitrag #12
>=(

• Turnierspiele wählen Beitrag #13
ääää versteh ich nicht

• Turnierspiele wählen Beitrag #14
mich oder wen anders? :)

cool 2 wolln gta 4 mit mir zocken...aber wär mehr für gta eflc kommt in 2-3 tagen

Zuletzt bearbeitet:
  • Turnierspiele wählen Beitrag #15
Chingchingboy3 Adde mich mal ich zocke gerne mit dir GTA 4, nur wie wir uns ingame absprechen weis ich nicht.

• Turnierspiele wählen Beitrag #16
wär auch für need for speed shift

• Turnierspiele wählen Beitrag #17
Doch GTA ist doch cool.
Oh, ich muss immer lachen wenn ich diese reitende Banane sehe:D

• Turnierspiele wählen Beitrag #18

ich auch

oh rosalie du hast auch gta 4?

aber 1%..super fortschritt ^^

@Bison: hast du kein headset?

• Turnierspiele wählen Beitrag #19
Ja,hab ich auch.ich hab schon oft gespielt,aber ich weiß nichtmal für was es da Trophies gibt..

• Turnierspiele wählen Beitrag #20
findest du noch heraus ;p

aber ich hätte mal lust dazu ratman zu suchen ^^

auch wenn es den nicht ngibt aber so ein paar mythen erforschen habs nur auf youtube oder so gesehen aber hätt ichma bock zu

Thema:

Turnierspiele wählen

Turnierspiele wählen - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
  • OCV
Oben