Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Turnierspiele wählen
Diskutiere Turnierspiele wählen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Mythen erforschen?Was genau meinst du?
ratman,sprunk factory ghost, hospital ghost, telefonnummern an wänden die wenn man die anruft einen merkwürdige dialoge hören lassen und bryce dawkins soll sich in der stadt rumtreiben... hab den mit ner schrotflinte abgeknallt ^^ ...aber nich weil der schwul is...
Turnierspiele wählen Beitrag #23
RosalieHale
Punkte Reaktionen
394
Achskay.Das wäre interressant.
Ich werd mal nachschauen,was man bei GTA alles für die Trophäen machen muss
Ich hab irgendwann nur noch Blödsinn gemacht.Leute über den Haufen gefahren und sowas.Jetzt muss ich das mal wieder Ernst spielen.
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus.
Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Starsand Island versehentlich auf der PS5 gelandet: No joke, da ist den Devs echt ein dicker Fail passiert:
Eigentlich sollte das cozy RPG Starsand Island von Seed Lab erst am 1. Februar 2026 auf...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
FC 26 für PS5 bringt den Kick ins Wohnzimmer: FC 26 auf der PS5: Ein neues Level für Fußball-Games
Du stehst auf Fußballgames und willst mal wieder einen richtig frischen Kick erleben? Dann...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date
Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...