Turnierspiele wählen

Diskutiere Turnierspiele wählen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Mythen erforschen?Was genau meinst du?
  • Turnierspiele wählen Beitrag #21
Mythen erforschen?Was genau meinst du?
smiley3403.gif

• Turnierspiele wählen Beitrag #22
ratman,sprunk factory ghost, hospital ghost, telefonnummern an wänden die wenn man die anruft einen merkwürdige dialoge hören lassen und bryce dawkins soll sich in der stadt rumtreiben... hab den mit ner schrotflinte abgeknallt ^^ ...aber nich weil der schwul is...

• Turnierspiele wählen Beitrag #23
Achso_Okay.Das wäre interressant.
Ich werd mal nachschauen,was man bei GTA alles für die Trophäen machen muss:D
Ich hab irgendwann nur noch Blödsinn gemacht.Leute über den Haufen gefahren und sowas.Jetzt muss ich das mal wieder Ernst spielen.
smiley3403.gif

• Turnierspiele wählen Beitrag #24
ja! 3 leute

irgendwann starte ich eine ganze gta bewegung xD /:-=(

• Turnierspiele wählen Beitrag #25
Ich denke ich spiele später noch ne Runde.Wenn mein Bruder zu mir kommt:D
smiley3905.gif

• Turnierspiele wählen Beitrag #26
wer kreativ ist weiß wen ich mit diesem smiley gemeint habe /:-=(

• Turnierspiele wählen Beitrag #27
Also ich nicht =(

• Turnierspiele wählen Beitrag #28
ich sag nur...drittes reich...

• Turnierspiele wählen Beitrag #29
Och,da wär ich gar nicht drauf gekommen:D
Dafür gibts doch den:

• Turnierspiele wählen Beitrag #30
wo hast du den her?

• Turnierspiele wählen Beitrag #31
Smileygarden.Bei Menschen:D

• Turnierspiele wählen Beitrag #32
Habe nun für FIFA10 abgestimmt bin aber bei GTA IV auch am Start.;)

• Turnierspiele wählen Beitrag #33
Ich will MW2 Tunier haben :)...

Mfg.AndI

• Turnierspiele wählen Beitrag #34
also ich bin für Bf BC 2 ;D finde ich einfach sehr nice so als tunier game hehe :D

lg ;D

Thema:

Turnierspiele wählen

Turnierspiele wählen - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
  • OCV
Oben