Anleitung: EA-Account mit PSN-ID verlinken

Diskutiere Anleitung: EA-Account mit PSN-ID verlinken im Games Forum im Bereich Playstation Games; Vorbereitung: Voraussetzung ist natürlich, dass ich im Besitz eines EA-Accounts bin. Schritt 1: Ich logge mich mit E-Mail-Adresse(!) und...
  • Anleitung: EA-Account mit PSN-ID verlinken Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Vorbereitung:
Voraussetzung ist natürlich, dass ich im Besitz eines EA-Accounts bin.

Schritt 1:
Ich logge mich mit E-Mail-Adresse(!) und Passwort ein. Klicke dann auf "Mein Konto".

Schritt 2:
Ich klicke auf "Meine vollständigen Kontodaten" um diese (bzw. die darin enthaltenen "Personas") anzupassen.

Schritt 3:
Jetzt müsste das EA-Konto abgebildet sein und ich klicke dann links auf den Menüpunkt "Personas".

Schritt 4:
Hier kann ich meine Identitäten verwalten. Wenn ich meine PSN-ID schon eingepflegt habe, springe ich direkt zu Schritt 6 - wenn nicht, dann sage ich hier "Mit bestehender Persona verknüpfen".

Schritt 5:
Nun muss ich als Kontotyp "Playstation Username" auswählen und bei Kontoname meine bestehende PSN-ID eintragen. Es wird im nächsten Schritt eine E-Mail an die Adresse geschickt, die ich beim Erstellen meines PSN-Accounts bei der PS3 verwendet habe! Diese steht auch beim Anmelden der PS3 im PSN als Login.

Schritt 6:
Die erhaltene E-Mail bestätige ich (wenn ich keine bekomme, guck ich NATÜRLICH auch mal in den Spam-Ordner) ;-) Nun kann meine PSN-ID mit meinem EA-Account verknüpft werden, indem ich auf "auswählen" klicke.

• Anleitung: EA-Account mit PSN-ID verlinken Beitrag #2
Hi, ich habe ein problem mit dem verlinken. Wenn ich versuche es zu verlinken sagt er dass meine Online ID schon vergeben ist? Könnte es vielleicht daran liegen das ich eine andere e-mail bei meinen PSN Login Daten habe?

• Anleitung: EA-Account mit PSN-ID verlinken Beitrag #3
versuchs doch einfach mit der anderen email wenns dann immer noch net klappt wirds daran nicht liegen:p

mfg

• Anleitung: EA-Account mit PSN-ID verlinken Beitrag #4
Habs mit der anderen e-mail versucht das problem kam wieder dass meine id schon vergeben ist muss an etwas anderem liegen

• Anleitung: EA-Account mit PSN-ID verlinken Beitrag #5
Wenn ich mich einlogge steht da nur über mich meine spiele,.... hier mal ein Bild zur Übersicht:Unbenannt.JPG

Also brauche dringend Hilfe!!!!!!

• Anleitung: EA-Account mit PSN-ID verlinken Beitrag #6
yo.. da steh ich auch.. "Meine vollständigen Kontodaten" gibts net bei mir..

egal wo ich geschaut hab..

daher: PUSH

(hab jetzt ea support angeschrieben dat die das machen solln. hoffe es klappt^^

• Anleitung: EA-Account mit PSN-ID verlinken Beitrag #7
Wichtig ich suche schon seit tagen...:(
wo ist denn bitte mein konto ich fide das nicht !
brauche umbedingt hilfe bitteee:)

• Anleitung: EA-Account mit PSN-ID verlinken Beitrag #8
man muss das vielleicht origin herunterladen bei sich installieren und da mal kugen

Thema:

Anleitung: EA-Account mit PSN-ID verlinken

Anleitung: EA-Account mit PSN-ID verlinken - Ähnliche Themen

PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage. Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...
PSN Account mit EA Account verknüpfen: Hallo, ich habe ein problem das sich iwi nicht lösen lässt :/ und zwar tut sich mein EA Account nicht automatisch mit meinem PSN Account...
PSN Online ID wurde geändert: Hey leute hab ne frage. Bin heute um 02:00 schlafen gegangen um 03:23 ging eine Kaufbestätigung von 2.200 FIFA Points um 19.99€ in meine E-mail...
PS3 ID auf PS4: Hallo Leute, habe folgendes Problem und zwar geht es darum, das ich mir in erster Linie nach erfolgreicher Nutzung einer Ps3 von 5 Jahre neulich...
PSN-Kontoverwaltung. PS3/PS4 aktivieren/deaktivieren: So verwaltest du deine Konsole/n. Um eine PS3 als Eigen in Betrieb zu nehmen, ist es ratsam der PS3 erstmal einen eigenen Namen zu verpassen (zB...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben