Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Just Cause 2 kaufen?
Diskutiere Just Cause 2 kaufen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich würde auch viel lieber ein "angezockt" zu Resonance of Fate lesen.
Just Cause 2 kaufen? Beitrag #21
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Ich würde auch viel lieber ein "angezockt" zu Resonance of Fate lesen.
Ich werd versuchen, spätestens bis Sonntag zu beiden
eins zu schreiben. Allgemein scheinen sich mehr Leute
für RoF zu interessieren stell ich grad fest. Auch Leute die
ich kenn, wollen wissen, wie des is.
Just Cause 2 kaufen? Beitrag #23
Leck0rkuchen
Punkte Reaktionen
110
RoF Angezockt wär supa! *thumbsup*
Just Cause 2 kaufen? Beitrag #24
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
Alles klar, überredet^^
Dann werd ich mich erstmal um Resonance of Fate kümmern.
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025
Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst
Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
Battlefield 1 Komplikationen: Hallo,
ich komme aus der PC Games Ecke. Habe Battlefield 1 viel gezockt und so gut wie alles freigeschaltet. Nun bin ich vom PC auf PS5...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...