Suche einige Spiele (PS3)

Diskutiere einige Spiele (PS3) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, als frischer PS3 Besitzer bin ich auf der Suche nach folgenden Spiele: Resistance 2 Uncharted 2 Top Spin 3 Tiger Woods Golf 2009 oder 2010...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • einige Spiele (PS3) Beitrag #1
Bobson

Bobson

Punkte Reaktionen
26
Hallo,
als frischer PS3 Besitzer bin ich auf der Suche nach folgenden Spiele:

Resistance 2
Uncharted 2
Top Spin 3
Tiger Woods Golf 2009 oder 2010

oder vielleicht auch noch andere?

Bitte einfach melden, am besten mit Preisvorstellung (inkl. Porto).
Danke

Zuletzt bearbeitet:
  • einige Spiele (PS3) Beitrag #2
Hab da

Ratchet & Clank Tools of Destruction ; Quest for booty und a crack in time. Alles auf deutsch.

Wenn du nen guten preis sagst trenn ich mich vllt von der Serie :D

• einige Spiele (PS3) Beitrag #3
Also von Ratchet würd mir auch erst mal nur Tools of Destruction reichen. Dafür würd ich 15,- inkl. bieten.

• einige Spiele (PS3) Beitrag #4
hallo bobson.
spiele ab 18 darfst du nur im ab 18 bereich suchen oder anbieten.
ist aber total easy sich da anzumelden.
einfach mit deinem perso
mfg

• einige Spiele (PS3) Beitrag #5
OK, hab ich gemacht. Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

einige Spiele (PS3)

einige Spiele (PS3) - Ähnliche Themen

Suche 13 Sentinels Aegis Rim - PS4: Moin zusammen, ich suche das o. g. Spiel für einen vernünftigen Preis. Wer seins zu verkaufen hat, bitte mit Bild und Preisvorstellung inkl...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Unterschiedliche PS3 Eye: Guten Abend, durch einige Käufe an PS3 Spiele Bundle (Sorcery, Eye of Judgement) haben meine Kids jetzt verschiedene Eye Cams liegen. Gibt es...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
Sport-/Fitness Spiele für Move Controller: Hallo! Bin neu hier, habe eine PS4 Pro mit VR und Move Controllern gekauft und gleich mal eine Frage: Ich suche Spiele wie "Move Fitness", also...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben