Verkaufe Playstation 2 Slim + Eyetoycam usw.

Diskutiere Playstation 2 Slim + Eyetoycam usw. im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Moinsen Zu verkaufen hätte ich ne PS2 Slim Version 77004. An zubehör ist dabei: Eyetoycam (die Silberne kleinere) 2 Controller (1x Schwarz,1x...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Playstation 2 Slim + Eyetoycam usw. Beitrag #1
M

magnus1982

Gast
Moinsen

Zu verkaufen hätte ich ne PS2 Slim Version 77004.
An zubehör ist dabei:

Eyetoycam (die Silberne kleinere)
2 Controller (1x Schwarz,1x Silber)
Av-Kabel
Componentenkabel
2 Orig. Sony 8MB Memorycards (eine mit FreeMcBoot!!)

Games:
Eytoy Play 1 und 2 , Action mit Spongebob(Eyetoy),Kintetics Total Fitness (mit Weitwinkelobjektiv)

Teile funktionieren einwandfrei.Es sind Gebrauchsspuren vorhanden!Verkauf nur Komplett.

Preis 85€ inkl.

mfg Matze

Anhänge

• CIMG3343.JPG
    CIMG3343.JPG
    309,8 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Playstation 2 Slim + Eyetoycam usw.

Playstation 2 Slim + Eyetoycam usw. - Ähnliche Themen

Verkaufe PlayStation 3 Super Slim 500 GB mit 4 Spielen und 1 Controller: PlayStation 3 Super Slim 500 GB mit 4 Spielen und 1 Controller!!! Biete eine voll funktionsfähige PS3 Super Slim 500GB Festplatte mit folgendem...
Verkaufe Playstation 3 Slim 160 GB + 2 Controller + Headset + 4 Spiele: Hallo, Ich verkaufe meine Playstation 3 Slim mit einer 160 GB Festplatte. Die Konsole sowie das Zubehör sind Gebraucht, aber in einwandfreiem...
Verkaufe PlayStation 2 Slim Silver + Zubehör (SingStar & Eyetoy): PlayStation 2 Slim Silver + Zubehör (SingStar & Eyetoy) - VERKAUFT an BLACKY89 Hallo an Alle, ich biete meine Sony Playstation 2 slim silver...
Verkaufe PS3 Slim 160 GB + 5 Spiele + 2 Controller: hey leute, ich biete hier meine ca. 6 Monate alte Playstation 3 Slim 160 GB an.Die Konsole befindet sich in einwandfreiem Zustand,mit dabei sind 2...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben