Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sucheeinige Spiele (PS3)
Diskutiere einige Spiele (PS3) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo,
als frischer PS3 Besitzer bin ich auf der Suche nach folgenden Spiele:
Resistance 2
Uncharted 2
Call of Juarez Bound in Blood
Top Spin 3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einige Spiele (PS3) Beitrag #1
Bobson
Punkte Reaktionen
26
Hallo,
als frischer PS3 Besitzer bin ich auf der Suche nach folgenden Spiele:
Resistance 2
Uncharted 2
Call of Juarez Bound in Blood
Top Spin 3
Tiger Woods 2009 / 2010
oder vielleicht auch noch andere?
Bitte einfach melden, am besten mit Preisvorstellung (inkl. Porto).
Danke
Ich glaub mit CoJ warte ich noch ein wenig, hab jetzt schon ein wenig Geld ausgegeben.
Aber das kommt ja in dem Link aus England. Wie ist das da mit ab18 Titeln und Porto?
Borderlands reizt mich irgendwie gar nicht, k.A. warum.
Bei Zavvi.com bezahlt man 1,50 € Versand egal ob 18er Titel oder nicht! Versand dauert halt nur etwas länger und du brauchst ne Kreditkarte! Dafür sind dann aber auch meist die Preise sehr gut! Ab nem preis von ~28 € besteht je nach dem die Gefahr, dass das päckchen beim zoll landet und du die zollgebühren noch nachzahlen musst, ist mir aber noch nie passiert!
Warum alle PS5-Blockbuster plötzlich traurig sind: Cinematic Vibes – aber immer dieselbe Story?
Du kennst das Gefühl: Du chillst mit dem DualSense in der Hand, erwartest ein krasses Abenteuer...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey,
da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :)
Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Unterschiedliche PS3 Eye: Guten Abend,
durch einige Käufe an PS3 Spiele Bundle (Sorcery, Eye of Judgement) haben meine Kids jetzt verschiedene Eye Cams liegen. Gibt es...
Lokal, online und (im besten Fall) kooperativ: Spiele gesucht!: Hallo zusammen,
angesichts der aktuellen Ausgangsbeschränkungen bin ich auf der Suche nach Spielen, die man gemeinsam mit seinen Freunden spielen...