PS3 erkennt Digitalkamera nicht!

Diskutiere PS3 erkennt Digitalkamera nicht! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, habe versucht meine Canon IXUS80 an meine neue PS3 Slim anzuschließen, leider erscheint immer die Meldung "Unbekanntes USB Gerät". Mein PC...
  • PS3 erkennt Digitalkamera nicht! Beitrag #1
Bobson

Bobson

Punkte Reaktionen
26
Hallo,

habe versucht meine Canon IXUS80 an meine neue PS3 Slim anzuschließen, leider erscheint immer die Meldung "Unbekanntes USB Gerät". Mein PC erkenn die ohne Probleme und zusätzliche Software.

Habe auch schon Bilder auf einen USB Stick kopiert (ganz normal als *.jpg), der Stick wird zwar erkannt aber es werden keine Bilder gefunden.

Hat jmd. hier vielleicht eine Idee?
Danke

• PS3 erkennt Digitalkamera nicht! Beitrag #2
Versuch es mal mit *dreieck* und dann auf "Alle anzeigen".

• PS3 erkennt Digitalkamera nicht! Beitrag #3
Okay, das hat beim USB Stick bedingt funktioniert: Ich konnte dann die Bilder anschauen, aber über Photo Gallery kann ich die Bilder immer noch nicht sehen bzw. kopieren.
Ich möchte gerne ein Album erstellen, ich fürchte das geht wohl nur über den Import von einer gebrannten CD/DVD.

Und für die Erkennung der Digikamera gibt es keine Lösung? Hab ja auch schon gegoogelt, aber das Problem haben anscheinend einige, ohne es beheben zu können.

Thema:

PS3 erkennt Digitalkamera nicht!

PS3 erkennt Digitalkamera nicht! - Ähnliche Themen

5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • MaZocker

Neueste Beiträge

Oben