Back Up Thematik

Diskutiere Back Up Thematik im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi! Ich wollte eine Datensicherung starten weil ich einen Festplattenumbau plane. Nur habe ich jetzt das Problem das meine externe Festplatte...
  • Back Up Thematik Beitrag #1
M

miz

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich wollte eine Datensicherung starten weil ich einen Festplattenumbau plane. Nur habe ich jetzt das Problem das meine externe Festplatte auf der das Backup abgelegt werden soll im NTFS Format vorliegt. Muss ich die externe Platte vorher auf FAT formatieren um das Backup erstellen zu können?? Und wenn ja wie geht das?? Hab gelesen man kann nur Partitionen von max 32GB anlegen. Allerdings sind auf meiner jetztigen Internen deutlich mehr GB drauf.

• Back Up Thematik Beitrag #2
Nein,ich glaube du musst die Festplatte nicht vorher auf FAT formatieren.Das ist nicht nötig.

• Back Up Thematik Beitrag #3
Lieber miz,

hallo im Forum.

Ja, du musst die Festplatte formatieren und zwar auf FAT32

Schau mal in diesen thread:

Das mit den 32GB ist falsch. Meine FAT32-HDD hat eine Partition von 500GB.
Die maximale Dateigrösse ist 4GB, falls das für's Backup nicht reicht, macht
die PS3 mehrere Dateien draus.

Wenn du die HDD auf FAT32 formatiert hast, kannst du dir einen früheren post durchlesen:

will jetzt nicht neun-mal-klug erscheinen, aber wenn du bei "Suchen" Worte wie
"Festplatte Formatieren Backup" eingibst, findest du echt viel.
aber egal, falls irgendwas nicht klappt oder unklar ist schreib nochmal.

• Back Up Thematik Beitrag #4
Whaaaa... bin auch gerade munter am Backup erstellen vor dem Tausch meiner 40GB-Platte hin zu einer 320GB-Platte ;) Backup wird bei mir mit 1:02 Stunden angezeigt... ich geh mal Tee trinken...

Thema:

Back Up Thematik

Back Up Thematik - Ähnliche Themen

PS4 meldet nicht genügend Speicherplatz auf externer Festplatte: Ich möchte die interne HDD meiner PS4 gegen eine größere 2 TB HDD tauschen. Dazu möchte ich ein Backup des Systems auf einer externen HDD...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS3 + Festplatte die Xte!!!: Hallo zusammen, ich plane mir eine PS3 zu kaufen und habe da ein paar Fragen zum Thema Festplatte und PS3. Hier wurden ja schon einige Sachen...
Tutorial-Einstiegshilfe, -Übersicht und -Schnellfinder: Hier findet Ihr eine Einstiegshilfe für den Tutorialbereich und zu den wichtigsten bzw. häufigsten Problemen. Geht einfach den nachfolgenden...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben