Verkaufe verkaufe neue ps3 40 gb + 8 spiele und 1 controller

Diskutiere verkaufe neue ps3 40 gb + 8 spiele und 1 controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo verkaufe hier eine neue Playstation3, mit 40 gb festplatte + 8 Spielen und 1 Controller ohne Garantie. Die Playstation ist neu, hat aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • verkaufe neue ps3 40 gb + 8 spiele und 1 controller Beitrag #1
L

lll

Punkte Reaktionen
0
Hallo verkaufe hier eine neue Playstation3,
mit 40 gb festplatte + 8 Spielen und 1 Controller ohne Garantie.

Die Playstation ist neu, hat aber keine
Garantie mehr!! Rechnung vorhanden.

folgende
Spiele sind dabei:

Pro
Evolution Soccer 2008, FIFA 2008, FIFA Street3, Beijing 2008, Virtua Fighter 5,
Tony Hawk`s Proving Ground, Gran Turismo 5 Prologue, Assassin´s Creed.

1 Orginal Siaxis Controller von sony ist dabei + 1 Ladekabel.

Stromkabel und Scartkabel sind auch mit
dabei.

Preis 380 euro inkl. Versand
Bilder auf Anfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

verkaufe neue ps3 40 gb + 8 spiele und 1 controller

verkaufe neue ps3 40 gb + 8 spiele und 1 controller - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Verkaufe Ps4 + Controller + 2 Spiele: Verkaufe meine ps4 500gb Modell : CUH - 1116A Ich verkaufe sie weil ich seit etwa 2,5 Monaten keine Lust mehr auf zocken habe (sie wurde seitdem...
Verkaufe PS4 mit 5 Spielen , 2 Controller und 2 GB Festplatte Umbau Modell CUH 1216A: Hallo verkaufe hier meine PS4. Sie wurde am 29.11 .16 im MM gekauft Rechnung liegt bei nur die OVP ist nicht mehr da, wird aber bei Versand gut...
Verkaufe Playstation 4 + weißer Controller und vielen Spielen und 1 Jahr PS+: Verkaufe hier meine neuwertige PS4. Das Gerät funktioniert wie am ersten Tag und hat keine Kratzer. Seit dem ersten Tag ist eine Designfolie auf...
Verkaufe Playstation 4 + weißer Controller und vielen Spielen und 1 Jahr PS+: Verkaufe hier meine neuwertige PS4. Das Gerät funktioniert wie am ersten Tag und hat keine Kratzer. Seit dem ersten Tag ist eine Designfolie auf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben