Verkaufe verkaufe neue ps3 40 gb + 8 spiele und 1 controller

Diskutiere verkaufe neue ps3 40 gb + 8 spiele und 1 controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo verkaufe hier eine neue Playstation3, mit 40 gb festplatte + 8 Spielen und 1 Controller ohne Garantie. Die Playstation ist neu, hat aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • verkaufe neue ps3 40 gb + 8 spiele und 1 controller Beitrag #1
L

lll

Punkte Reaktionen
0
Hallo verkaufe hier eine neue Playstation3,
mit 40 gb festplatte + 8 Spielen und 1 Controller ohne Garantie.

Die Playstation ist neu, hat aber keine
Garantie mehr!! Rechnung vorhanden.

folgende
Spiele sind dabei:

Pro
Evolution Soccer 2008, FIFA 2008, FIFA Street3, Beijing 2008, Virtua Fighter 5,
Tony Hawk`s Proving Ground, Gran Turismo 5 Prologue, Assassin´s Creed.

1 Orginal Siaxis Controller von sony ist dabei + 1 Ladekabel.

Stromkabel und Scartkabel sind auch mit
dabei.

Preis 380 euro inkl. Versand
Bilder auf Anfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

verkaufe neue ps3 40 gb + 8 spiele und 1 controller

verkaufe neue ps3 40 gb + 8 spiele und 1 controller - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Verkaufe Ps4 + Controller + 2 Spiele: Verkaufe meine ps4 500gb Modell : CUH - 1116A Ich verkaufe sie weil ich seit etwa 2,5 Monaten keine Lust mehr auf zocken habe (sie wurde seitdem...
Verkaufe PS4 mit 5 Spielen , 2 Controller und 2 GB Festplatte Umbau Modell CUH 1216A: Hallo verkaufe hier meine PS4. Sie wurde am 29.11 .16 im MM gekauft Rechnung liegt bei nur die OVP ist nicht mehr da, wird aber bei Versand gut...
Verkaufe Playstation 4 + weißer Controller und vielen Spielen und 1 Jahr PS+: Verkaufe hier meine neuwertige PS4. Das Gerät funktioniert wie am ersten Tag und hat keine Kratzer. Seit dem ersten Tag ist eine Designfolie auf...
Verkaufe Playstation 4 + weißer Controller und vielen Spielen und 1 Jahr PS+: Verkaufe hier meine neuwertige PS4. Das Gerät funktioniert wie am ersten Tag und hat keine Kratzer. Seit dem ersten Tag ist eine Designfolie auf...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben