Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS2 Spiele auf PS3 Slim
Diskutiere PS2 Spiele auf PS3 Slim im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leutz,
ich bin neu hier und die PS3 ist meine 1. Playstation. Früher hatten wir bei Bekannten des öfteren auf der PS2 das Buzz Musik Quiz...
ich bin neu hier und die PS3 ist meine 1. Playstation. Früher hatten wir bei Bekannten des öfteren auf der PS2 das Buzz Musik Quiz gespielt. Das war mit ein Grund (neben dem Bluray-Player / Mediaserver) warum ich mir eine PS3 zuglegt habe. Leider hab ich die Rechnung ohne Sony gemacht. Schmerzlich musste ich nun feststellen, dass PS2 Spiele auf der PS3 nicht funktionieren.
Gibt es vielleicht doch eine Möglichkeit mit Hilfe eines Softwareupdates die Spiele (in diesem Fall Buzz Musik Quiz) zum Laufen zu bringen ??
Denke es ist die Hardware aber korrigiert mich ruhig falls ich mich irre
PS2 Spiele auf PS3 Slim Beitrag #5
Leck0rkuchen
Punkte Reaktionen
110
Beides, die ersten ps3 die Rückwärtskompatibilität unterstüzten hatten noch den PS2 Chip intus, nacher nur noch Software lösung sprich emuliert, und jetzt wird der Chip nicht mehr eingebaut, und die Software nicht mehr bereitgestellt.
PS2 Spiele auf PS3 Slim Beitrag #6
ps-junky
Punkte Reaktionen
124
PS2 spiele auf der Slim abspielen geht einfach nicht!
Irgendwann schaltet Sony das vielleicht mal wieder frei. Aber dazu steht nirgens was im Netz.
Wenn die Verkaufszahlen der PS2 richtig runter gehen und Sony einen weg findet, mit den PS2-Spielen
noch Geld zu verdienen.
So wie:
Kunde hat das PS2-Spiel (zB MGS3, vor Jahren gekauft)
Kunde kauft update für das PS2-Spiel im Store für x Euro
Kunde kann PS2-Spiel auf PS3 spielen und hat durchs update noch trophys für's PS2-spiel (oder so...)
ok ist schon sehr konstruiert, aber ich will die Hoffnung nicht aufgeben
Buzz Junior Reihe auf der PS3 inzwischen möglich?: Hallo alle zusammen,
ich bin neu in diesem Forum, da ich nach 10 Jahren wieder eine PS3 slim gekauft habe.
Hintergrund ist der, dass die Familie...
Suche einfache Erklärung bzw. Tutorial für Jailbreak: FW 4.78 - Fat PS3: Hallo ihr lieben:
Ich würde gerne meine PS3 Jailbreaken, hab schon viel gegoogelt aber blicke da leider nicht so ganz durch... ich bräuchte...
PS3 Fat 60GB in Slim Gehäuse verbauen: Morgen,
da bei meines PS3 Fat 60Gb das Gehäuse kaputt gegangen ist, wollte ich fragen, ob und was für Bestandteile ich in Slim Gehäuse verbauen...
Verkaufe Auflösung PlayStation 3 PS3 Spiele Sammlung 25 Stück! Top Zustand !: Hallo zusammen,
Verkaufe ein ps3 Spiele Konvolut. Spiele sind alle aus einem Nichtraucher sowie Tierfreien Haushalt. Aufgabe der Sammlung...
PS3 Super Slim Probleme beim lesen von Spielen: Hallo,
ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Freund google/ das Internet konnte mir nicht helfen.
Ich habe mir vor geraumer Zeit...