Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Versandkosten von amazon.co.uk
ErstellerMrKlopapier
Erstellt am
Diskutiere Versandkosten von amazon.co.uk im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; wollte fragen ob jemand sich mit den genauen gebühren und versandkosten von amazon.co.uk auskennt...
wollte mir ein spiel was im mom 28 Pfund...
wollte fragen ob jemand sich mit den genauen gebühren und versandkosten von amazon.co.uk auskennt...
wollte mir ein spiel was im mom 28 Pfund kostet bestellen...wieviel euro wirds mich dann im endeffekt kosten?
danke schonmal im voraus
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute.
Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen.
Abends eine...
PSN Guthaben und Paypal kombinieren: Meine Frage an euch, kann man PSN Guthaben und Paypal kombinieren? Sprich, ich möchte mir ein Spiel laden welches 9 Euro kostet, habe jedoch nur...
Anfängerfragen: Hi Ho
bin seit Weihnachten stolzer Besitzer einer PS3 Slim 500 GB.
Das ist meine erste Konsole - habe bisher nur am PC gezockt.
Ich habe die...
US Spiele auf Deutscher PS?: Hey leute:)
Tut mir leid wenn ich den Beitrag in den Falschen abteil poste:$ wusste aber nich so genau wohin.
Naja zu meiner Frage...
Undzwar...
j ; k- Modell oder aus UK bestellen?: hi. ich will unbedingt das alte slim Modell 160gb. dabei ist mir eigentlich egal ob es das j oder k modell ist. Das Problem ist, das es im Umkreis...