Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 EA-Server down bei euch auch?
Erstellermasterplan
Erstellt am
Diskutiere PS3 EA-Server down bei euch auch? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; kann mich nicht bei ea anmelden seit 2 std ist das bei euch auch so? internet geht schreib das hier von meiner ps3 lol
PS3 EA-Server down bei euch auch? Beitrag #1
M
masterplan
Punkte Reaktionen
0
kann mich nicht bei ea anmelden seit 2 std ist das bei euch auch so? internet geht schreib das hier von meiner ps3 lol
EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Wie groß ist die neueste PS3UPDAT.PUP Datei: Da ich leider über die PS3 nicht direkt über das Internet aktuallisieren kann auf 4.85 (ich denke dies ist die neueste Version, versuche sie mir...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen,
Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...