Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 EA-Server down bei euch auch?
Erstellermasterplan
Erstellt am
Diskutiere PS3 EA-Server down bei euch auch? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; kann mich nicht bei ea anmelden seit 2 std ist das bei euch auch so? internet geht schreib das hier von meiner ps3 lol
PS3 EA-Server down bei euch auch? Beitrag #1
M
masterplan
Punkte Reaktionen
0
kann mich nicht bei ea anmelden seit 2 std ist das bei euch auch so? internet geht schreib das hier von meiner ps3 lol
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen
Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...
Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt
Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...
Horizon Hunters Gathering: Next-Gen Koop-Action startet: Guerrilla bringt frischen Wind ins Horizon-Universum: Horizon Hunters Gathering
Wer dachte, Horizon kann nur Singleplayer, wird jetzt eines...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...