Call of Duty Classic Veteran Problem

Diskutiere Call of Duty Classic Veteran Problem im Call of Duty: Classic Forum im Bereich C; Ich versuche nun seit 2 Tagen die Mission auf dem Deutschen Schiff zu zocken doch jedes mal bei den letzten 2 Bomben die man am Anfang legen muss...
  • Call of Duty Classic Veteran Problem Beitrag #1
froppa

froppa

Punkte Reaktionen
6
Ich versuche nun seit 2 Tagen die Mission auf dem Deutschen Schiff zu zocken doch jedes mal bei den letzten 2 Bomben die man am Anfang legen muss verlier ich Energie bzw. komme gar nicht weiter da ich meistens gekillt werde.

Das ist die einzigste Mission die ich nie selbst auf den PC auf Veteran geschafft habe. Hat da einer nen Tipp oder nen Trick ?

• Call of Duty Classic Veteran Problem Beitrag #2
Ja die Mission ist echt blöd, habe die Gegner mit Granaten aus den Ecken gelockt und weggeballert......wenn keine Granaten mehr da waren, Wallshot's probieren....mit Blindfeuer in die Räume gehen usw, da unten bin ich 5 mal gestorben. Auf dem Schiff kommen noch blödere Stellen.^^

• Call of Duty Classic Veteran Problem Beitrag #3
Hab seit gestern Abend Veteran durch. Soldat gleich noch dazu. Nun fehlt mir nur noch Söldner (fast fertig) denn kommt Platin NR.5

• Call of Duty Classic Veteran Problem Beitrag #4
Wie bist du in der vorletzten Mission vorgegangen? Da hänge, hab's aber auch schon lange nicht mehr gezockt. ^^

Thema:

Call of Duty Classic Veteran Problem

Call of Duty Classic Veteran Problem - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben