Bestes Game

Diskutiere Bestes Game im Games Forum im Bereich Playstation Games; Sagt mal was findet ihr das beste Game das es Momentan für die Ps3 gibt..
  • Bestes Game Beitrag #1
C

chillllout

Punkte Reaktionen
0
Sagt mal was findet ihr das beste Game das es Momentan für die Ps3 gibt..

Anhänge

• Mass_Effect_3_N7_Collectors_Edition_Übersicht_deutsch.jpg
    Mass_Effect_3_N7_Collectors_Edition_Übersicht_deutsch.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 291
  • Bestes Game

Anzeige

• Bestes Game Beitrag #2
im mom ??? hmm mal nachdenken ich finde ...
...
...
also ^^
Ratchet und clank Tools of destruction

• Bestes Game Beitrag #3
Sieht man ja an deinem Avatar..=)

• Bestes Game Beitrag #4
also ich find metal gear solid sehr geil aber zur zeit spiel ich eig mehr far cry 2 und shaun white snowboarding

• Bestes Game Beitrag #5
ich glaub es gibt kein bestes spiel da manche zb gta 4 geil finden der adnere sagt mgs 4
der eine sagt far cry 2 und so aber im mom find ich gta 4 schon geil

• Bestes Game Beitrag #6
MGS4, GTAIV, COD4 und natürlich Bioshock!

mfg,

• Bestes Game Beitrag #7
Exciticus schrieb:
ich glaub es gibt kein bestes spiel da manche zb gta 4 geil finden der adnere sagt mgs 4
der eine sagt far cry 2 und so aber im mom find ich gta 4 schon geil

Das ist natürlich auf die Person bezogen...also welches Game findest du am besten..

• Bestes Game Beitrag #8
also im mom find ich für die ps3 GTA 4 am besten ( hab ja auch nur paar spiele)

• Bestes Game Beitrag #9
Gta4 hab ich leider nicht..
aber Devil May Cry find ich so richtig geil=)

• Bestes Game Beitrag #10
bester titel find ich cod4.. da habich 1 jahr lang keine langeweile gekriegt aber nun is zeit für neus^^

• Bestes Game Beitrag #11
cod4, oblivion(auch wenn bissl alt:D)

• Bestes Game Beitrag #12
GTA4, Fifa 09 und Farcry 2!
zudem sind viele rennspiele auf ps3 auch richtig geil... zB: Motorstorm

Anhänge

• CoD 9.JPG
    CoD 9.JPG
    18,5 KB · Aufrufe: 353
  • Bestes Game Beitrag #13
Devil May Cry 4, Cod4, Gta 4, Oblivion und viele andere

• Bestes Game Beitrag #14
Hi,
Finde: Devil May Cry 4, GTA 4, Soul Calibur 4 und Ratchet & Clank Tools of Destruction. gut

• Bestes Game Beitrag #15
Kurz und schmerzlos xD

Ratchet und clank Tools of destruction ( Will ich mir noch hollen :D, habs auf PSP gezockt die ältere Version und über 10 mal durchgezockt find ich derbe Geil)
Little Big Planet
Naruto Storm.

• Bestes Game Beitrag #16
das neue cod 5, die story ist echt total geil, der onlinemodus genjal gelungen, und einfach nur geil^^ hab es schon am ersten erscheinungstag gakauft aus amerika (vorbetellt), des spiel ist einfach nur klasse, das gameplayist wirklich einzigartig,

auf jeden fall ein kandidat für top-game-of-the-year (wie der vorgänger cod 4)

mfg

• Bestes Game Beitrag #17
Battlefield: Bad Company^^

• Bestes Game Beitrag #18
we is des neue cod5

• Bestes Game Beitrag #19
COD 4 und 5 sowie nicht zu vergessen natürlich LittleBigPlanet:surprised:

• Bestes Game Beitrag #20
also die besten games von der Grafik finde ich sin GTA IV shaun white snowboarding GT5 Cod5/4 Motorstorm 2 fifa 09 Gameplay MGS SVR08/09 Obivilon fallout 3 res 2

Thema:

Bestes Game

Bestes Game - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Crew gesucht: Hallo Liebe Rennsport-Fans, ich bin auf der Suche nach 2 bis 3 Gamern die Interesse an den Herausforderungen haben, wo man zum Abschluss mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben