Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bestes Game
Diskutiere Bestes Game im Games Forum im Bereich Playstation Games; Sagt mal was findet ihr das beste Game das es Momentan für die Ps3 gibt..
Bestes Game Beitrag #1
C
chillllout
Punkte Reaktionen
0
Sagt mal was findet ihr das beste Game das es Momentan für die Ps3 gibt..
ich glaub es gibt kein bestes spiel da manche zb gta 4 geil finden der adnere sagt mgs 4
der eine sagt far cry 2 und so aber im mom find ich gta 4 schon geil
Bestes Game Beitrag #6
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
MGS4, GTAIV, COD4 und natürlich Bioshock!
mfg,
Bestes Game Beitrag #7
C
chillllout
Punkte Reaktionen
0
Exciticus schrieb:
ich glaub es gibt kein bestes spiel da manche zb gta 4 geil finden der adnere sagt mgs 4
der eine sagt far cry 2 und so aber im mom find ich gta 4 schon geil
Ratchet und clank Tools of destruction ( Will ich mir noch hollen , habs auf PSP gezockt die ältere Version und über 10 mal durchgezockt find ich derbe Geil)
Little Big Planet
Naruto Storm.
Bestes Game Beitrag #16
S
Saufkumpel
Punkte Reaktionen
1
das neue cod 5, die story ist echt total geil, der onlinemodus genjal gelungen, und einfach nur geil^^ hab es schon am ersten erscheinungstag gakauft aus amerika (vorbetellt), des spiel ist einfach nur klasse, das gameplayist wirklich einzigartig,
auf jeden fall ein kandidat für top-game-of-the-year (wie der vorgänger cod 4)
COD 4 und 5 sowie nicht zu vergessen natürlich LittleBigPlanet:surprised:
Bestes Game Beitrag #20
Cr4nk
Punkte Reaktionen
5
also die besten games von der Grafik finde ich sin GTA IV shaun white snowboarding GT5 Cod5/4 Motorstorm 2 fifa 09 Gameplay MGS SVR08/09 Obivilon fallout 3 res 2
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Crew gesucht: Hallo Liebe Rennsport-Fans,
ich bin auf der Suche nach 2 bis 3 Gamern die Interesse an den Herausforderungen haben, wo man zum Abschluss mit...