Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bestes Game
Diskutiere Bestes Game im Games Forum im Bereich Playstation Games; ganz schon viele:)
bei den meisten geb ich aber recht echt geile Spiele
also die besten games von der Grafik finde ich sin GTA IV shaun white snowboarding GT5 Cod5/4 Motorstorm 2 fifa 09 Gameplay MGS SVR08/09 Obivilon fallout 3 res 2
Achso ja ich hab eben schon einmal innem andern Thread nen Post mit FAST dem selben Inhalt hinterlassen - aber - wie kann bei dem Spiel irgendwas gut sein wenn es technisch Unspielbar ist? Ich habs selbst nie ausprobiert aber der Test auf 4players.de mit 37 % Wertung sagt für mich schon alles.
Wer dafür Geld ausgibt hat wohl schon alle guten Rennspiele und will sich mal ein schlechtes angucken oder... liest zu wenig.
Bestes Game Beitrag #24
L
lilps3
Punkte Reaktionen
19
also ich finde WWE Smackdown vs. Raw 2009 und GTAIV das die besten games sind(von meiner sicht)
vieleicht auch noch Pure
Im August soll auch glaube ich Gran Turismo 5 rauskommen. Die Preview war ganz gut... wie gewohnt viele Details, tolle Fahrphysik und dieses mal... MIT SCHADENSMODELL!
Ich finde GTA 4 ist einer der besten durch die geile story und den geilen umfang was man da alles in dieser "großen Stadt" alles machen kann. Hat eigt. alles was ein gutes spiel braucht meiner meinung.
Bei mir hat bei GTA IV ganz klar dieser tolle RPG-Kram gefehlt den San Andreas hatte. Es macht einfach tierisch bock seinen charakter aufzupowern. Ich kann mich dann viel besser mit sowas identifizieren. Sonst besteht immer sone Distanz zwischen mir und Protagonist.
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Crew gesucht: Hallo Liebe Rennsport-Fans,
ich bin auf der Suche nach 2 bis 3 Gamern die Interesse an den Herausforderungen haben, wo man zum Abschluss mit...