Bestes Game

Diskutiere Bestes Game im Games Forum im Bereich Playstation Games; ganz schon viele:) bei den meisten geb ich aber recht echt geile Spiele
  • Bestes Game Beitrag #21
Cr4nk schrieb:
also die besten games von der Grafik finde ich sin GTA IV shaun white snowboarding GT5 Cod5/4 Motorstorm 2 fifa 09 Gameplay MGS SVR08/09 Obivilon fallout 3 res 2

ganz schon viele:)
bei den meisten geb ich aber recht echt geile Spiele

• Bestes Game

Anzeige

• Bestes Game Beitrag #22
Also ich finde Need for Speed Undercover richtig geil, das Handling und so eig. das perfekte rennspiel mit einer komplexen Story.

• Bestes Game Beitrag #23
Achso ja ich hab eben schon einmal innem andern Thread nen Post mit FAST dem selben Inhalt hinterlassen - aber - wie kann bei dem Spiel irgendwas gut sein wenn es technisch Unspielbar ist? Ich habs selbst nie ausprobiert aber der sagt für mich schon alles.

Wer dafür Geld ausgibt hat wohl schon alle guten Rennspiele und will sich mal ein schlechtes angucken oder... liest zu wenig.

• Bestes Game Beitrag #24
also ich finde WWE Smackdown vs. Raw 2009 und GTAIV das die besten games sind(von meiner sicht)
vieleicht auch noch Pure

• Bestes Game Beitrag #25
Also ich zock am meisten Obliven und Battelfield bad company=)
Gta (finde ich) wird schnell langweilig...

• Bestes Game Beitrag #26
Im August soll auch glaube ich Gran Turismo 5 rauskommen. Die Preview war ganz gut... wie gewohnt viele Details, tolle Fahrphysik und dieses mal... MIT SCHADENSMODELL!

• Bestes Game Beitrag #27
Ich finde GTA 4 ist einer der besten durch die geile story und den geilen umfang was man da alles in dieser "großen Stadt" alles machen kann. Hat eigt. alles was ein gutes spiel braucht meiner meinung.

• Bestes Game Beitrag #28
Bei mir hat bei GTA IV ganz klar dieser tolle RPG-Kram gefehlt den San Andreas hatte. Es macht einfach tierisch bock seinen charakter aufzupowern. Ich kann mich dann viel besser mit sowas identifizieren. Sonst besteht immer sone Distanz zwischen mir und Protagonist.

• Bestes Game Beitrag #29
Battlefield Bad Company :)...

und ab März 2010 God of War 3

• Bestes Game Beitrag #30
beb schrieb:
Wer dafür Geld ausgibt hat wohl schon alle guten Rennspiele und will sich mal ein schlechtes angucken oder... liest zu wenig.

Oder hat noch keine guten Spiele gespielt :D

mfg,

• Bestes Game Beitrag #31
also, es sind dann schon mehrere

auf alle Faelle GTA4, MGS4, Fallout 3

• Bestes Game Beitrag #32
gta 4 absoluter favorit, weil der online modus niemals langweilig wird ;D

• Bestes Game Beitrag #33
Also das der GTA IV Onlinemodus niemals langweilig wird erzähl mal dem developr. ;P

• Bestes Game Beitrag #34
Er weiß Bescheid ;).

Mir hängt NOOSE Alarm mittlerweile sowas von zum Halse raus... 5.000.000 $ bis Rang 10!

• Bestes Game Beitrag #35
sag mal, wie oft hast du schon die zielperson zum baseball platz gebracht? xD

• Bestes Game Beitrag #36
hedwigas schrieb:
sag mal, wie oft hast du schon die zielperson zum baseball platz gebracht? xD

Ich glaube um die 600 Male.
Beste Zeit war 1:58.

• Bestes Game Beitrag #37
omg, wie lange, wenn man alle zusammenrechnen würde? ^^ paar tage

• Bestes Game Beitrag #38
600 * 2 Minuten = 1200 / 60 = 20 Stunden

• Bestes Game Beitrag #39
600 * 4500$ (ka wieviel man bekommt^^) = 2.7 millionen $ (?????) müsstest doch schon lange rang 10 sein (?)

• Bestes Game Beitrag #40
Thema:

Bestes Game

Bestes Game - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Crew gesucht: Hallo Liebe Rennsport-Fans, ich bin auf der Suche nach 2 bis 3 Gamern die Interesse an den Herausforderungen haben, wo man zum Abschluss mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben