Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sponsor sucht Clan
Diskutiere Sponsor sucht Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Wäre bereit einen Clan zu sponsorn!
Mit Designs Banner und Hilfe bei erstellung von Clanpages auf verschiedenen Plattformen!
Natürlich nur gegen...
Sponsor sucht Clan Beitrag #1
K
kike4316
Punkte Reaktionen
0
Wäre bereit einen Clan zu sponsorn!
Mit Designs Banner und Hilfe bei erstellung von Clanpages auf verschiedenen Plattformen!
Natürlich nur gegen einen kleinen Lohn! ;-)
genau hab ihm mal ne anfrage für meinen clan geschickt mal sehen wie es wird...
Sponsor sucht Clan Beitrag #11
K
kike4316
Punkte Reaktionen
0
habe deine anfrage gesehn! sry aber du hast ich glaub schon bei apo oder bei jekyll angefragt!
deswegn mach ich da nicht wenn du schon jekyll für design beauftragt hast! ich glaub jekyll oder apo designs!
mfg
Sponsor sucht Clan Beitrag #12
cmurder3181
Punkte Reaktionen
36
allso ich wär interessiert, habe zwar schon einen sponsor und ein forum, aber ich bin bereit, auch was zu erneuern (verbessern). solange du mir sagst, worum es bei deiner homepage geht.
unten ist der link.
bsp; die einstellungen von renn-simulation, bei den fahrzeugen, bekomme ich von echten tuning-firmen.
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird
Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS4 Funclan p0wned hopeless people sucht Member: Clan sucht Member (PS4, 18+)
Willkommen bei p0wned hopeless people, die vielleicht größte Familie der Welt. Wir sind ein Funclan, bei dem der...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei!
Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;)
Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
p0wned hopeless people - Clan & Community sucht nette Mitglieder 21+ !: Hallo!
Wir sind p0wned hopeless people, eine Mischung aus Clan und Community. Heute, am 01.03.2018, öffnen wir unsere Pforten mit unserer neuen...