Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welchen Nutzen hat eine größere Festplatte?
Diskutiere Welchen Nutzen hat eine größere Festplatte? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
Ich bin ein PS3-Neuling und werde mir wohl bald eine zulegen.(Playstationneuling bin ich aber nicht-hatte vor jahren die 2 Vorgänger)...
Welchen Nutzen hat eine größere Festplatte? Beitrag #1
H
heikoblue
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich bin ein PS3-Neuling und werde mir wohl bald eine zulegen.(Playstationneuling bin ich aber nicht-hatte vor jahren die 2 Vorgänger).
Ich kann mich nicht entscheiden, welche der beide Versionen ich lieber nehmen soll.
Entweder die mit der 120 GB-Festplatte oder die mit 250 GB.
(habe mich bei wikipedia über die etlichen Verionen der PS3 informiert)
Das Speichersystem auf der PS3 ist mir noch völlig neu und ich frage mich, was für einen Vorteil es hat, eine größere Festplatte zu haben.
Ich werde hauptsächlich Final Fantasy 13 drauf spielen und wohl kaum Blue Ray-Filme.
Ist es mit der kleineren Festplatte evt. nicht möglich, bestimmte Spiele zu speichern oder zu spielen oder laufen die langsamer oder laden sie langwieriger?
Was ist der hauptsächliche Sinn einer größeren Festplatte?
Wie gesagt, wäre nett, wenn jemand Licht ins Dickicht bei mir bringt.:shifty:
Welchen Nutzen hat eine größere Festplatte? Beitrag #2
Apfelbaum
Punkte Reaktionen
144
AW: Größere Festplatte-welcher Nutzen
kauf dir 250 GB Unterschiede gibt es nicht beim Spiele spielen eine größere Festplatte ist nur für mehr Spiele speichern etc.
Welchen Nutzen hat eine größere Festplatte? Beitrag #3
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.177
AW: Welchen nutzen hat eine größere Festplatte?