Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welchen Nutzen hat eine größere Festplatte?
Diskutiere Welchen Nutzen hat eine größere Festplatte? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
Ich bin ein PS3-Neuling und werde mir wohl bald eine zulegen.(Playstationneuling bin ich aber nicht-hatte vor jahren die 2 Vorgänger)...
Welchen Nutzen hat eine größere Festplatte? Beitrag #1
H
heikoblue
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich bin ein PS3-Neuling und werde mir wohl bald eine zulegen.(Playstationneuling bin ich aber nicht-hatte vor jahren die 2 Vorgänger).
Ich kann mich nicht entscheiden, welche der beide Versionen ich lieber nehmen soll.
Entweder die mit der 120 GB-Festplatte oder die mit 250 GB.
(habe mich bei wikipedia über die etlichen Verionen der PS3 informiert)
Das Speichersystem auf der PS3 ist mir noch völlig neu und ich frage mich, was für einen Vorteil es hat, eine größere Festplatte zu haben.
Ich werde hauptsächlich Final Fantasy 13 drauf spielen und wohl kaum Blue Ray-Filme.
Ist es mit der kleineren Festplatte evt. nicht möglich, bestimmte Spiele zu speichern oder zu spielen oder laufen die langsamer oder laden sie langwieriger?
Was ist der hauptsächliche Sinn einer größeren Festplatte?
Wie gesagt, wäre nett, wenn jemand Licht ins Dickicht bei mir bringt.:shifty:
Welchen Nutzen hat eine größere Festplatte? Beitrag #2
Apfelbaum
Punkte Reaktionen
144
AW: Größere Festplatte-welcher Nutzen
kauf dir 250 GB Unterschiede gibt es nicht beim Spiele spielen eine größere Festplatte ist nur für mehr Spiele speichern etc.
Welchen Nutzen hat eine größere Festplatte? Beitrag #3
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.177
AW: Welchen nutzen hat eine größere Festplatte?
Vielleicht findest du ja hier eine Antwort? In erster Linie geht´s dort darum, eine größere Festplatte einzubauen, aber ich denke es wird auch beantwortet wozu das gut ist. Hab den kompletten Thread aber leider nicht mehr im Kopf .
Liebe Grüße
Bebiekatze
Welchen Nutzen hat eine größere Festplatte? Beitrag #4
Aufjedenfall die mit mehr Speicher... 80, 120, 250 GB kommt sehr viel vor, doch mit der Zeit und der Menge der Spiele wirds dann doch eng und dann musst du immer was altes löschen um was neues anzufangen...
Ich habe die 80GB Version und das reicht mir gerade NOCH!
PS. als ich mir die PS3 zulegte, dachte ich auch jaaaa ich werd ja nur MGS4 spielen und das wars doch das ist leider nicht so
Welchen Nutzen hat eine größere Festplatte? Beitrag #5
Was macht ihr denn immer nur? Ich habe eine 80 GB, davon sind 30 GB für Linux reserviert, d.h. es bleiben noch 50 GB für das PS3-System übrig und ich habe noch immer 10 GB frei. Schaut in mein Profil, wie viel Spiele ich habe und bisher musste ich noch keine Installationsdaten löschen . Liegt vielleicht aber auch daran, dass ich keine Musik, Bilder oder Videos auf der PS3 gespeichert habe. Dafür gibt es ja aber auch den Medienserver ! Also nach meiner Einschätzung reicht sogar die 80 GB völlig aus.
Welchen Nutzen hat eine größere Festplatte? Beitrag #7
joa devel hab ja auch gesagt dass die 80GB ganz OK ist.
Ein Kollege von mir hat die mit 40GB und das geht garnicht bei dem... deswegen meinte ich lieber zu viel als zu wenig.
Welchen Nutzen hat eine größere Festplatte? Beitrag #8
RosalieHale
Punkte Reaktionen
394
Ich hab die 60GB.Als die Playstation rauskam war das noch viel
Aber jetzt bin ich ständig am Spielstände löschen weil ich keinen Platz mehr habe.Als ich Heavy Rain gestartet habe,musste ich ewig viel löschen.Also lieber die größere Festplatte!!!
Welchen Nutzen hat eine größere Festplatte? Beitrag #9
Ich hab die 60GB.Als die Playstation rauskam war das noch viel
Aber jetzt bin ich ständig am Spielstände löschen weil ich keinen Platz mehr habe.Als ich Heavy Rain gestartet habe,musste ich ewig viel löschen.Also lieber die größere Festplatte!!!
Habe heute von meinen alten 40GB auf 320GB upgegradet
Die 40GB waren auf Dauer (mit dem ein oder anderen gedownloadeten Trailer z.B.) zu wenig, jedoch kommt man mit allem über 100GB sehr, sehr lange aus. Die 320GB waren schlichtweg sehr, sehr günstig, deshalb soviel Luxus...
Welchen Nutzen hat eine größere Festplatte? Beitrag #11
RosalieHale
Punkte Reaktionen
394
Einige,ja^^ Aber mein PS2 Lieblingsspiel läuft trotzdem nicht drauf:-/
Welchen Nutzen hat eine größere Festplatte? Beitrag #12
welches denn? hast du mal gegoogelt warums net geht?
Welchen Nutzen hat eine größere Festplatte? Beitrag #13
RosalieHale
Punkte Reaktionen
394
Buffy-Im Bann der Dämonen Chaos Bleeds heißt das Spiel.Hab mal nach diesem Code auf der Rückseite gegoogelt,aber in der Liste der PS3 fähigen Spiele ist es nicht aufgeführt.Vielleicht ist es einfach zu alt.
Welchen Nutzen hat eine größere Festplatte? Beitrag #14
Das Spiel kenne ich auch xD
Das ist aber sehr alt und hat mir früher viel Spass gemacht
Welchen Nutzen hat eine größere Festplatte? Beitrag #15
RosalieHale
Punkte Reaktionen
394
Ja ich glaub von 2004 oder so.Ich habe es geliebt.Allein schon die Sprüche von Buffy und Xander^^Unschlagbar.Ganz so wie in der Serie.Deswegen möchte ich ja,dass es auf der PS3 auch läuft:-/ Hat mich immer so aufgemuntert.
Thema:
Welchen Nutzen hat eine größere Festplatte?
Welchen Nutzen hat eine größere Festplatte? - Ähnliche Themen
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi,
ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...
8 TB Festplatte zu groß: Moin zusammen,
Da der Speicher meiner PS4 Pro einfach nicht ausreicht und ich nicht ständig mit (de-)installieren von Spielen beschäftigt sein...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Neuling-habt Erbarmen: PS3 als PVR(Personal Video Recording)-Festplatte an SAMSUNG TV: Hallo,
also - vorab... ich hatte noch nie eine Playstation, und ich denke, ich würde mir unter normalen Umständen auch eher keine zulegen...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...