EA Sports Active: Ableger für PS3 bereits in Arbeit

Diskutiere EA Sports Active: Ableger für PS3 bereits in Arbeit im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo ihr Lieben, Habe mich mal ein wenig durchs Internet gegooglet und nach einem Sport- oder Fitnessspiel für die Ps3 gesucht.Es scheint noch...
  • EA Sports Active: Ableger für PS3 bereits in Arbeit Beitrag #1
RosalieHale

RosalieHale

Punkte Reaktionen
394
Hallo ihr Lieben,
Habe mich mal ein wenig durchs Internet gegooglet und nach einem Sport- oder Fitnessspiel für die Ps3 gesucht.Es scheint noch keins zu geben.Bin aber bei meiner Suche auf diesen Bericht gestoßen
Vielleicht interessiert es euch.
Liebe Grüße,Rosalie.

Thema:

EA Sports Active: Ableger für PS3 bereits in Arbeit

EA Sports Active: Ableger für PS3 bereits in Arbeit - Ähnliche Themen

EA Sports Active 2 - zwei Spieler, wie aktivieren???: Hi! Ich bin kein großer Zocker- habe mir für die PS3 das EA Sports Active 2 zugelegt- sammt zweitem Kontrollerset hab ich das günstig bei ebay...
Gran Turismo Mobile: Weiterhin in Arbeit!: Kaum haben sich alle mit einem Einstampfen der Gran Turismo Mobile Version abgefunden und die Entwicklung des PSP Spiels als größte Luftblase in...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben