Suche guten BFBC 2 clan

Diskutiere Suche guten BFBC 2 clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich Rang 28, weltrangliste stand grade eben, platz 2349, suche guten BFBC 2 clan, wo alle Headset haben, danke!
  • Suche guten BFBC 2 clan Beitrag #1
Fulda

Fulda

Punkte Reaktionen
42
Hallo, ich Rang 28, weltrangliste stand grade eben, platz 2349, suche guten BFBC 2 clan, wo alle Headset haben, danke!

• Suche guten BFBC 2 clan Beitrag #2
Naja dann pech, brauch keinen clan, die meisten Clans sind zusammen eh schlechter als ich!
Spiele dann lieber mit franzosen und polen und gedenke den opfern im 2 weltkrieg bei jeder online schlacht!

Thema:

Suche guten BFBC 2 clan

Suche guten BFBC 2 clan - Ähnliche Themen

Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
COD MF 2 Warzone Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, Ich suche Mitspieler für Warzone, die mich mitnehmen würden. Bin selbst die ganze Zeit nur den normalen MP am zocken und das...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben