Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Assassins Creed 2 - Spieldauer
Diskutiere Assassins Creed 2 - Spieldauer im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hab mal ne frage
ich hab den ersten teil von assassins creed durchgezockt und assassins creed bloodlines durchgezockt.
und wollte fragen ob sich...
ich hab den ersten teil von assassins creed durchgezockt und assassins creed bloodlines durchgezockt.
und wollte fragen ob sich der kauf lohnt. weil hab nämlich gehört es soll eins der besten spiele von 2009 sein.und das es ein totales muss ist.weil es sich total verändert hat.wie lange brauch man eigentlich ca. um das spiel durchzuspielen. weil ich bloodlines schon in ein paar stunden durch hatte. und assassins creed in einer woche.
Habe 25-30 Stunden Gebraucht. Habe es aber in einen Durchgang Platinisiert.
D.h. alle Federn, alle Glyphen, alle Assassinen Gräber.
Wenn du nur auf Story aus bist, würde ich 15-20 Stunden sagen
wie viele tage oder wochen hast du gebraucht(CyrusVirus) möchte ja nich das ich das zu schnell durch habe, weil ich bei assassins creed bloodlines ein paar stunden gebraucht habe. und beim ersten teil von assassins creed eine woche und ein paar tage gebraucht habe. habe ist mir sehr wichtig!!
also ich hab da schon 3-4 tage gebraucht. ist aber auch n super spiel muss ich sagen. nachdem ich das ende gesehen habe war ich schon sofort geil auf ac3!
Assassins Creed 2 - Spieldauer Beitrag #7
al3x0ne
Punkte Reaktionen
72
Ich hab ca. 40h gebraucht für alles. Sprich: Federn, Gräber, Glyphen..
Ich hab aber auch die einfachste Version. Weder White- noch Black Edition.
Bin nur auf 97,6% gekommen.
Assassins Creed Syndicate: Seit Ende Oktober ist mit Assassins Creed Syndicate der insgesamt 8. Teil der Assassins Creed Serie auf dem Markt. Dieses Mal verschlägt es den...
Umstieg auf PlayStation 4?: Hallo,
ich habe eine PS3 und spiele eigentlich fast nur NHL, manchmal Fifa. Habe einige Spiele gekauft wie Assassins Creede Reihe, Uncharted, GTA...
Umstieg auf Playstation 4 und Fragen zu Spielen: Hallo,
ich habe eine PS3 und spiele eigentlich fast nur NHL, manchmal Fifa. Habe einige Spiele gekauft wie Assassins Creede Reihe, Uncharted, GTA...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Assassin?s Creed IV: Black Flag - Infos zu den Aveline-Missionen: Für die Nutzer der PS3 und der PS4 wird es auch dieses Mal wieder eine exklusive Extra-Mission in einem "Assassin's Creed"-Teil geben. In...