Final Fantasy 13 - Subsidien

Diskutiere Final Fantasy 13 - Subsidien im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, ich komme mit den Subsidien garnicht klar :S kann mir mal einer sagen wie ich diese vor dem Kampf benutzen kann? (Subsidien =...
  • Final Fantasy 13 - Subsidien Beitrag #1
Artist5455

Artist5455

Punkte Reaktionen
39
Hallo zusammen,

ich komme mit den Subsidien garnicht klar :S kann mir mal einer sagen wie ich diese vor dem Kampf benutzen kann? (Subsidien = Vitalisator usw.)

Danke im Voraus.

MfG
A5455

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Final Fantasy 13 - Subsidien

Anzeige

• Final Fantasy 13 - Subsidien Beitrag #2
AW: Final Fantasy 13 - Subsidien?!

Vor dem kampf L2 drücken. dann den gegenstand auswählen den du ausrüsten willst und schwups bist du mit den zauber belegt und kannst in den kampf gehen.

• Final Fantasy 13 - Subsidien Beitrag #3

Nimm die am besten vor Großen bosskämpfen ..verdammt hilfreich ..
oder wenn du mal keine lust auf kämpfen hast ..Blender rein und Prävschlag holen oder ganz vorbei laufen

• Final Fantasy 13 - Subsidien Beitrag #4

Na endlichhh... ich denk mir schon seit einer Woche wie kann ich die benutzen? :D schon in Kapitel 7 aber keine Subsidien benutzt :D

Thema:

Final Fantasy 13 - Subsidien

Final Fantasy 13 - Subsidien - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
Final Fantasy VII Rebirth erscheint Anfang 2024 auf PS5: ENTDECKE EINE LEBENDIGE UND WEITLÄUFIGE WELT IN FINAL FANTASY VII REBIRTH – ERSCHEINT ANFANG 2024 AUF PS5 Weltpremiere der exklusiven Trailer für...
Neues Update für FINAL FANTASY XIV ONLINE: Du kannst dich jetzt auf noch mehr spannende Abenteuer in FINAL FANTASY XIV Online freuen, denn SQUARE ENIX hat den Patch 6.5 Growing Light...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
Bildschirm flackert kurz und PS4 geht danach aus: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass während des Zockens mein Bildschirm kurz flackert und meine PS4 direkt danach...

Zurzeit aktive Besucher

• HenryVarma
  • Chrysalis
Oben