Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Final Fantasy 13 - Subsidien
Diskutiere Final Fantasy 13 - Subsidien im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen,
ich komme mit den Subsidien garnicht klar :S kann mir mal einer sagen wie ich diese vor dem Kampf benutzen kann? (Subsidien =...
Vor dem kampf L2 drücken. dann den gegenstand auswählen den du ausrüsten willst und schwups bist du mit den zauber belegt und kannst in den kampf gehen.
Nimm die am besten vor Großen bosskämpfen ..verdammt hilfreich ..
oder wenn du mal keine lust auf kämpfen hast ..Blender rein und Prävschlag holen oder ganz vorbei laufen
Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo
Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
Final Fantasy VII Rebirth erscheint Anfang 2024 auf PS5: ENTDECKE EINE LEBENDIGE UND WEITLÄUFIGE WELT IN FINAL FANTASY VII REBIRTH – ERSCHEINT ANFANG 2024 AUF PS5
Weltpremiere der exklusiven Trailer für...
Neues Update für FINAL FANTASY XIV ONLINE: Du kannst dich jetzt auf noch mehr spannende Abenteuer in FINAL FANTASY XIV Online freuen, denn SQUARE ENIX hat den Patch 6.5 Growing Light...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen,
ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole.
Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
Bildschirm flackert kurz und PS4 geht danach aus: Hallo zusammen,
seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass während des Zockens mein Bildschirm kurz flackert und meine PS4 direkt danach...