Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS Store = Segen oder Abzocke!?
Diskutiere PS Store = Segen oder Abzocke!? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; @Nieno
Ob ich etwas Fett oder Farbig darstelle ist in 1# Linie meine sache (zudem sind fast alle meine Beiträge hier so gestalltet, allein daher...
PS Store = Segen oder Abzocke!? Beitrag #21
Gannooo
Punkte Reaktionen
4
@Nieno
Ob ich etwas Fett oder Farbig darstelle ist in 1# Linie meine sache (zudem sind fast alle meine Beiträge hier so gestalltet, allein daher Disqualifiziert sich diese Feststellung) das gleiche betrifft ob ich im Store etwas kaufe oder nicht.
Ich wollte mich hier lediglich mit anderen darüber austausche, nicht mehr und nicht weniger !
Daher finde ich solche persönliche hinweise und Antworten unsachlich und unangebracht.
brauchst mir deswegen nicht farbig und fett zu schreiben, verstehe das auch so.
Jeder darf hier seine Meinung rein schreiben...
und ich finde den Store absolut keine Abzocke ich bin eigentlich froh den zu haben...
@Nieno du kannst ruihg weiter schreiben
Der Store ist schon ne Abzocke, vor allem was VideoStore und PS1 Classics angeht. Aber auch Sachen wie Themes oder Avatare sind einfach nix wofür man Geld ausgeben sollte. Die normalen PSN Titel toleriere ich noch aber alles andere geht doch zu weit... Bin trotzdem froh das (vor allem der US Store) schon ne ganze Menge Demos bietet und abunzu auch mal ne Beta für die Community rausspringt (Uncharted 2, BFBC2,...). Is schon ne Feine sache, auch wenn vieles überteuert ist =P
PS Store = Segen oder Abzocke!? Beitrag #26
ps-junky
Punkte Reaktionen
124
Hoffentlich bekommt man auch zukünftig noch "vollständige" Spiele (wenn die schon 60Euro kosten)
Mich würde es schon ankotzen, wenn man zB keinen Online-Modus bei einem Spiel hat, den aber für x Euro nachkaufen kann.
Oder wenn erst durch das Erwerben eines zusätzlichen Levels eine Platin-Trophy möglich wäre.
Sonst find ich den Store super und ich nutze ihn oft, gerade zum Video-leihen.
PS Store = Segen oder Abzocke!? Beitrag #27
firattas
Punkte Reaktionen
61
Ich find es keine Abzocke.
Wer sich Abzocken lässt hat nunmal selber schuld.
es sollte doch jeder am besten wissen was er kauft und was nicht vor allem da der store bei fast allen games eine demo anbietet, kann man da nicht von abzocke reden.
gut bei manchen spielen denk ich mir auch, wollen die mich verarschen ( wenn zb die ausrede kommt dieses und jenes feature hat es nicht in die vollversion geschafft aber freut euch wir bieten es euch als kostenpflichtigen dlc an, wäre es kostenlos ok aber so nicht )
es gibt vor und nachteile aber mMn überwiegen die vorteile.
PS Store = Segen oder Abzocke!? Beitrag #28
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
winnetou schrieb:
Wäre aber durchaus ne Idee, daß Sony für gewisse Trophäen z.B. Dekoration/Kleidung in Home verteilen könnte.
Sowas ähnliches gibts für die Avatare auf XboxLive!
Für bestimmte Erfolge (=Trophäen) bekommt man neue Klamotten/Gadgets/etc. Is ne super Idee und motiviert zusätzlich. Sowas sollte Sony auch machen.
@winnetou
@ps-junky
So sehe ich das auch !
Ich verstehe es einerseits auch nicht das SONY dies vorgehen als Kundenpflege versteht, immerhin stehen da draußen die X-Box die Wii und die anderen Verdächtigen bereit jederzeit PS3 Kunden abzuwerben.
Gerade in letzter Zeit hat ein Bekannter von mir seinen wechsel auf die Wii angekündigt und so denken viele.
Denn im Gegensatz zu der PS1+PS2 hat die PS3 nicht mehr diesen großen Vorsprung gegenüber den anderen Konsolen, sie ist heute nur eine von vielen.