Trophäen sammeln kann schnell zur Sucht werden!

Diskutiere Trophäen sammeln kann schnell zur Sucht werden! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ich spreche aus erfahrung jetzt: ich habe manche leute wie mich selbst früher erlebt. ein man PSN Lvl 15 dieser Mann/Junge 16 jähriger ist...
  • Trophäen sammeln kann schnell zur Sucht werden! Beitrag #1
O

Obscure2Corey

Umbenannt: Constanzi
Punkte Reaktionen
1
ich spreche aus erfahrung jetzt:

ich habe manche leute wie mich selbst früher erlebt.
ein man PSN Lvl 15
dieser Mann/Junge 16 jähriger
ist trophäen süchtig er ist immer noch in der schule und lernt da einfach nichts.
ich möchte euch nur warnen. trophäen führen zur sucht.
das mann wegen einer von mir aus bronze trophäe (1)
mit absicht 11 stunden am tag spielt.
deswegen will ich auch euch nicht damit belasten.
spielt nicht zuviel für trophies.besonders wenn manche noch in der schule sind
spielt wenn ihr sagt ich habe es verdient und spiele nicht wegen sucht
´n paar stunden so spielen schadet ja nicht :)
aber net so 5-7 stunden täglich spielen.
besonders hier leute ab 18 die arbeiten wenn ihr ein mal zu spät zur arbeit kommt
und euch "Trophäen Suchen" herausrutscht seit ihr euren job los.

Kurz: Spielt nicht so 5-7 stunden und werdet nicht trophäen süchtig und pass auf wenn ihr mal in der schule
/Arbeit seit wenn ihr jetzt gehen müsst geht einfach ihr habt dann noch genug zeit.

das ist nur eine warnung an leute die zu oft spielen
ich will niemand beleidigen oder seine rechte beleidigen
NUR EINE WARNUNG:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Trophäen sammeln kann schnell zur Sucht werden!

Anzeige

• Trophäen sammeln kann schnell zur Sucht werden! Beitrag #2
AW: Trophäen zerstören euch !!!!!

Mir gehts hauptsächlich um den Spielspaß^^Klar,Trophäen sind was Schönes.Aber ich spiele doch um fun am Game zu haben und nicht um wie ein Irrer alle Trophäen zu sammeln:knockout: Aber jeder wie er mag^^

• Trophäen sammeln kann schnell zur Sucht werden! Beitrag #3

das ist gut es geht eigentlich um spielspass und nicht sucht.

• Trophäen sammeln kann schnell zur Sucht werden! Beitrag #4

Ich stimme dir zu.

Genau wie RosalieHale es sagt. ich spiele auch nur um den spielspaß.
aber es gibt halt manche spiele bei denen man platin schaffen muss :D z.b. mw2 und will jetzt bei heavy rain platin schafen. die restlichen sind mir eigentlich egal. bin kein trophy jankie:D.

• Trophäen sammeln kann schnell zur Sucht werden! Beitrag #5
Recht hast du^^

• Trophäen sammeln kann schnell zur Sucht werden! Beitrag #6
Obscure2Corey schrieb:
ich spreche aus erfahrung jetzt:

ich habe manche leute wie mich selbst früher erlebt.
ein man PSN Lvl 15
dieser Mann/Junge 16 jähriger
ist trophäen süchtig er ist immer noch in der schule und lernt da einfach nichts.
ich möchte euch nur warnen. trophäen führen zur sucht.
das mann wegen einer von mir aus bronze trophäe (1)
mit absicht 11 stunden am tag spielt.
deswegen will ich auch euch nicht damit belasten.
spielt nicht zuviel für trophies.besonders wenn manche noch in der schule sind
spielt wenn ihr sagt ich habe es verdient und spiele nicht wegen sucht
´n paar stunden so spielen schadet ja nicht :)
aber net so 5-7 stunden täglich spielen.
besonders hier leute ab 18 die arbeiten wenn ihr ein mal zu spät zur arbeit kommt
und euch "Trophäen Suchen" herausrutscht seit ihr euren job los.

Kurz: Spielt nicht so 5-7 stunden und werdet nicht trophäen süchtig und pass auf wenn ihr mal in der schule
/Arbeit seit wenn ihr jetzt gehen müsst geht einfach ihr habt dann noch genug zeit.

das ist nur eine warnung an leute die zu oft spielen
ich will niemand beleidigen oder seine rechte beleidigen
NUR EINE WARNUNG:

echt ey süchtig nach trophys der jenege muss richtig schön siehe SPOILER

BESCHEUERT UND TOTAL HIRNVERBRANNT SEIN und nich klar im kopf schongarnicht für ne BRONZE

• Trophäen sammeln kann schnell zur Sucht werden! Beitrag #7
Scheiße man, ich bin total süchtig, mir geht jedesmal einer ab
wenn ich nur ne Bronze Trophy bekomme xD.
Nein spaß, bei mir sind Trophys auch nur nebensache.

• Trophäen sammeln kann schnell zur Sucht werden! Beitrag #8
Hmm, wie alles im Leben sollten Trophies in Maßen genossen werden, dann erhöhen sie mMn den Spielspaß ungemein und verlängern auch die Zeit die man mit einem Spiel Spaß/Herausforderungen hat.

Amen.

• Trophäen sammeln kann schnell zur Sucht werden! Beitrag #9
tut mir jetzt leid aber da steht bei mir : von mir aus jetzt mal Bronze schei** egal welche trophie das fängt an richtig zu nerven wenn oben manchmal steht.
BEISPIEL muss man des doch als alle mögliche verstehen.
z.b mein anderer thread trophäen ohne tipps hatte ich mal stehen das bei einem spiel paar trophie tipps fehlen selbst wenn bei dem dann gennanten trophie doch tipps stehen war es nur ein beisspiel ich habe das einfach so jetzt mal genommen:( sorry bin nur grade bissel aufgeregt:)

• Trophäen sammeln kann schnell zur Sucht werden! Beitrag #10
jaja ich kenne hier welche im forum die das machen, will keine namen nennen!

• Trophäen sammeln kann schnell zur Sucht werden! Beitrag #11
Ich sag nur Seb5594 der hat jetzt 1207 Trophys und is level 13/23%
er is auch ein kleiner Suchti

• Trophäen sammeln kann schnell zur Sucht werden! Beitrag #12
Ohhh ohhhh

Das mit den Trohpys sucht is mir selbst sehr gut bekannt ...da ich mir eine Ps3 gekauft hab um von meiner alten Sucht names WOW wegzukommmen is mir nur noch der Spielspaß wichtig mit netten leuten mal ne Runde online zocken und einfach spaß haben.

Klar is es ab und an mal schön anzusehn wenns rechts oben in der ecke mal kurz aufleuchte ...und klar ist es auch eine kleine Herausfoderung bei einem Spiel mal Platin zu holen (mich Persönlich eingeschloßen ..will Burnout Platin ) aber auch nur zwecks just for fun ....

Aber ganz erlich ich will keine Trophys oder Achiements wie sie füher hießen machen ala "Töte Boss X,Y,Z ...wärhend du auf einen Rodeobullen sitzen und mit dem rechten fuß die Deutschenationalhymme ,auf Hebräisch auf eine Briefmarke schreibst ...

• Trophäen sammeln kann schnell zur Sucht werden! Beitrag #13
Ehrlich gesagt ich kann mir überhaupt nicht vorstellen das sowas geht. Wie kann man Trophy süchtig sein?
Das Jemand sich durch soetwas bestätigt fühlt glaub ich nicht.

• Trophäen sammeln kann schnell zur Sucht werden! Beitrag #14
aber mein Leader der is zur zeit auch schlimm der spielt jedes game nur weil es trophys hat

• Trophäen sammeln kann schnell zur Sucht werden! Beitrag #15
Fulda schrieb:
jaja ich kenne hier welche im forum die das machen, will keine namen nennen!

Ich weiß wem du damit meinst und stimme dir halb zu. Ich bin zwar Trophäen süchtig aber ich spiele auch mit kumpels aber hatte bis jetzt wenig zeit da meine Freundin auch mal an der Ps3 spiele will. Aber ich kann dir sagen da ich bald endlich mit dir spielen kann. POLSKA4LIVE!!!! :D

• Trophäen sammeln kann schnell zur Sucht werden! Beitrag #16
Also keine Ahnung wer damit gemeint ist;)

• Trophäen sammeln kann schnell zur Sucht werden! Beitrag #17
DomiG666 schrieb:
Das mit den Trohpys sucht is mir selbst sehr gut bekannt ...da ich mir eine Ps3 gekauft hab um von meiner alten Sucht names WOW wegzukommmen is mir nur noch der Spielspaß wichtig mit netten leuten mal ne Runde online zocken und einfach spaß haben.

Jetzt wo das böse W-Wort gefallen ist, muß ich auch mal was dazu sagen: Immerhin ists hier weder so aufdringlich noch wird es ähnlich diskriminierend wie in wow eingesetzt.

Aufdringlich: Beim Erreichen eines Achievements wird es dem mehr oder weniger unmittelbaren Umfeld verkündet. Das heißt, die Gilde bekommt das ebenso angezeigt wie um einen herum stehende Fremde.
Diskriminierend: Zusammen mit der öffentlich einsehbaren und rigoros dokumentierten Vergangenheit seit Einführung dieses Systems werden achievements oft als Messlatte herangezogen. In Kombination mit der Datierung läßt sich so auch das, was eigentlich als Erfolg gedacht war, abwertend einsetzen ("Wie, du hast erst letzte Woche Obermotz mit verbundenen Augen gekillt? Wie hast du das halbe Jahr vorher vertrödelt? Such dir ne andere Gruppe.").

So lange den nebensächlichen Trophäen nicht zu viel Bedeutung angedichtet wird, sollte das kein Problem sein. Manche Leute sammeln Briefmarken, insofern...

• Trophäen sammeln kann schnell zur Sucht werden! Beitrag #18
Ich habe sogar einen Trophy *bling bling* Klingelton für SMS :D und investiere Stunden für Platin Trophies. Warum? Weil mich eine Platin herausfordert und den finanziellen Verlust ausgleicht. Lieber platinisiere ich 1 Game, anstatt in dieser Zeit 3 andere zu daddeln. Die Zeit, welche ich investiere, bleibt ja dennoch die gleiche. Der Tag hat eben nur 24 Stunden ;).

• Trophäen sammeln kann schnell zur Sucht werden! Beitrag #19
gutes agument

• Trophäen sammeln kann schnell zur Sucht werden! Beitrag #20
naja du hast recht aber trd versuche ich grad bei alone in the dark platin -.-

Thema:

Trophäen sammeln kann schnell zur Sucht werden!

Trophäen sammeln kann schnell zur Sucht werden! - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Assassins Creed Syndicate: Seit Ende Oktober ist mit Assassins Creed Syndicate der insgesamt 8. Teil der Assassins Creed Serie auf dem Markt. Dieses Mal verschlägt es den...
[Review] Assassin's Creed IV - Black Flag: Assassin's Creed IV - Black Flag Ich habe Black Flag zwar erst seit knapp einer Woche für die PS4, kann aber, weil ich die PC-Version bereits...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Hofmaniac
  • MaZocker
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben