Trophäen sammeln kann schnell zur Sucht werden!

Diskutiere Trophäen sammeln kann schnell zur Sucht werden! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ich spreche aus erfahrung jetzt: ich habe manche leute wie mich selbst früher erlebt. ein man PSN Lvl 15 dieser Mann/Junge 16 jähriger ist...
  • Trophäen sammeln kann schnell zur Sucht werden! Beitrag #1
O

Obscure2Corey

Umbenannt: Constanzi
Punkte Reaktionen
1
ich spreche aus erfahrung jetzt:

ich habe manche leute wie mich selbst früher erlebt.
ein man PSN Lvl 15
dieser Mann/Junge 16 jähriger
ist trophäen süchtig er ist immer noch in der schule und lernt da einfach nichts.
ich möchte euch nur warnen. trophäen führen zur sucht.
das mann wegen einer von mir aus bronze trophäe (1)
mit absicht 11 stunden am tag spielt.
deswegen will ich auch euch nicht damit belasten.
spielt nicht zuviel für trophies.besonders wenn manche noch in der schule sind
spielt wenn ihr sagt ich habe es verdient und spiele nicht wegen sucht
´n paar stunden so spielen schadet ja nicht :)
aber net so 5-7 stunden täglich spielen.
besonders hier leute ab 18 die arbeiten wenn ihr ein mal zu spät zur arbeit kommt
und euch "Trophäen Suchen" herausrutscht seit ihr euren job los.

Kurz: Spielt nicht so 5-7 stunden und werdet nicht trophäen süchtig und pass auf wenn ihr mal in der schule
/Arbeit seit wenn ihr jetzt gehen müsst geht einfach ihr habt dann noch genug zeit.

das ist nur eine warnung an leute die zu oft spielen
ich will niemand beleidigen oder seine rechte beleidigen
NUR EINE WARNUNG:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Trophäen sammeln kann schnell zur Sucht werden!

Anzeige

• Trophäen sammeln kann schnell zur Sucht werden! Beitrag #21
PL_ViPeR schrieb:
Ich weiß wem du damit meinst und stimme dir halb zu. Ich bin zwar Trophäen süchtig aber ich spiele auch mit kumpels aber hatte bis jetzt wenig zeit da meine Freundin auch mal an der Ps3 spiele will. Aber ich kann dir sagen da ich bald endlich mit dir spielen kann. POLSKA4LIVE!!!! :D

Erfassst! :D

Aber ich will auch alle trophies für die spiele die ich habe, kaufe aber net extra nur trophygames wegen trophies!

Thema:

Trophäen sammeln kann schnell zur Sucht werden!

Trophäen sammeln kann schnell zur Sucht werden! - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Assassins Creed Syndicate: Seit Ende Oktober ist mit Assassins Creed Syndicate der insgesamt 8. Teil der Assassins Creed Serie auf dem Markt. Dieses Mal verschlägt es den...
[Review] Assassin's Creed IV - Black Flag: Assassin's Creed IV - Black Flag Ich habe Black Flag zwar erst seit knapp einer Woche für die PS4, kann aber, weil ich die PC-Version bereits...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Hofmaniac
  • MaZocker
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben