Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 09 oder PES 09?
Diskutiere Fifa 09 oder PES 09? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Fifa rockt dieses Jahr leider mehr wie PES, war ja sonst eher der PES-Vertreter, aber was Konami da Jahr für Jahr mit dem Online-Modus anstellt...
Fifa rockt dieses Jahr leider mehr wie PES, war ja sonst eher der PES-Vertreter, aber was Konami da Jahr für Jahr mit dem Online-Modus anstellt ist und bleibt mir ein Rätsel. PES bleibt immer noch das realistischere Game von der Ballphysik, aber sonst hat EA mit FIFA 09 in allen Belangen aufgeholt!
Fifa rockt dieses Jahr leider mehr wie PES, war ja sonst eher der PES-Vertreter, aber was Konami da Jahr für Jahr mit dem Online-Modus anstellt ist und bleibt mir ein Rätsel. PES bleibt immer noch das realistischere Game von der Ballphysik, aber sonst hat EA mit FIFA 09 in allen Belangen aufgeholt!
Ja kann sein, ich konnte es nicht leiden alle Spieler in PES eintragen zu müssen, die konnten aus Lizenz gründen ja nicht die richtigen Namen und gesichter verwenden, also nicht bei allen.
ich bin seit jahren fifa spieler. ich weiß garnicht ob ich mal pes gezockt habe.
bei mir im verein hatten wir erst kürzlich unser 4 tunier mit beamer und so
da macht sich fifa 08 besser da man max 8 spieler einstellen kann
bei fifa 09 sind es leider nur 4 spieler
da wir aber im schnitt immer 16 leute sind muß ich alles immer selber schreiben
ich find das ist der einzige nachteil bei fifa aber damit kann man leben
Fifa 09 oder PES 09? Beitrag #34
P
pstyle87
Punkte Reaktionen
0
hi, weißt jemand wie man es hinbekommt, dass man nicht so lange auf nen gegner online bei fifa warten muss?
aber hab die erfahrung gemacht wenn de auf de nicht ranglistenspiele gehst, geht es scheinbar schneler, aber dafür würd ich nicht die hand ins feuer legen
Fifa 09 oder PES 09? Beitrag #36
Pascal
Punkte Reaktionen
3
also ich spiele seit 96 fifa und mir kommt nichts anderes ins haus ich finde die sportspiele von ea generell besser als die von anderen entwicklern, dass ist nicht nur bei fifa so, siehe: nba, nhl oder tiger woods. zurück zum thema, also ich hab auch ein paar mal pes gezockt, aber richtig gefallen hat es mir nicht und der größte unterschied sind mit sicherheit die lizenzen, die sprechen eindeutig für fifa!
ich spiele Fifa schon sehr lange, und hab es nie bereut Fifa zu holen. Den man muss gucken wo man seine ansprüche stellt meine Ansprüche sind zB; das man die Bundesliga/Premiera Division/Premier League/Serie A etc,.. mit den Originalen Teams nach spielen kann. Und dan auch noch den Modus Be A Pro hatt, mit den Original-Ligen/Teams/Stadion´s etc.. . Wo man dan sein Lieblingsspieler/Erstellten Spieler , in den Original ligen/Teams nachspielt. Und ich hab jetzt nur die 2 Faktoren genommen da es sonst ein paar seiten gibt, was ich an Fifa gut finde.
Es ist halt ne geschmacks sache, welches Spiel man besser findet!
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...