Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Filmtipp] Wojna Polsko-Ruska
Diskutiere [Filmtipp] Wojna Polsko-Ruska im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Ein einfach geiler Film hart aber zum totlachen!
Leider nur auf Polnisch!
http://www.youtube.com/watch?v=RJqXGQOVTvA...
Das wäre der erste polnische Film der überhaupt was taugt. Wenn ich mir aber alleine nur diesen Best of Clip anschaue, dann hab ich nicht mal ansatzweise Lust den zu gucken.
in polen gibt es sehr viele filme. nur weil das budget der produzenten nicht ausreicht um es ins ausland zu veröffentlichen heißt es lange nicht das es keine besseren gibt. ich kenne sehr viele die 100x besser sind als die aus deutschland.
Fifatown OnlineLiga auf PS4: Hi, hast du Interesse an einer Online Liga?
Wir sind eine Online PS4 Community, welche die originalen Ligen Europas in FIFA nachspielt.
Du hast...
Ps4 Netzteil Ausbau nicht möglich: Hallo,
ich wollte die Playstation 4 sauber machen, weil diese einfach zu laut ist.
Das Problem ist einfach das ich den Stecker vom Netzteil...
Programmierbare Paddles: Hallo zusammen,
ich wollte an meinem Controller programmierbare Paddles anbringen. Bei dem Remapper handelt es sich lt. Anbieter um die fertig...
Hilfe bei Lego Marvel Super Herose: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir bzw. meinem Sohn helfen. Er kommt bei diesem Level einfach nicht weiter, siehe Video, Minute 5:10. Dieser...
Dreadnought ist jetzt offiziell auf PS4 erschienen-ihr könnt es gratis herunterladen!: Dreadnought Screenshot von der PS4
Hallo Leute,
das Weltraumactionspiel "Dreadnought" ist nun offiziell auf Playstation 4 erschienen! Und das...