Eure beste Combo bei GoW 3

Diskutiere Eure beste Combo bei GoW 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Was ist eure Beste Combo bei God of War 3 ohne Glitches oder andere Tricks ;-)
  • Eure beste Combo bei GoW 3 Beitrag #1
K

kobe

Punkte Reaktionen
5
Was ist eure Beste Combo bei God of War 3 ohne Glitches oder andere Tricks ;-)

imgp5655.jpg

• Eure beste Combo bei GoW 3 Beitrag #2
Schon durch? ich weiss garnicht wo meine Kombo liegt, aber ich glaub soviel hab ich noch nicht geschafft...

• Eure beste Combo bei GoW 3 Beitrag #3
is ja ganz schon übel, glaub meine war bis jetzt 300!
Hast di Platin schon?

• Eure beste Combo bei GoW 3 Beitrag #4
Würde mich auch mal interessieren

• Eure beste Combo bei GoW 3 Beitrag #5
Ne hab ich nocht nicht lunger bei 61% rum

• Eure beste Combo bei GoW 3 Beitrag #6
also wenn man das in 9 stunden schon durchkriegt, dann reicht es ja wirklich es nur auszuleihen. hab im moment kein geld für neue spiele -.-

• Eure beste Combo bei GoW 3 Beitrag #7
wenn du schon durch bist kannst du mir gleich am anfang sagen wie ich weiter komm da steht in der mitte ein großer baum...

• Eure beste Combo bei GoW 3 Beitrag #8
boar sorry speedy weiss nicht grad wo du bist sonst gerne

• Eure beste Combo bei GoW 3 Beitrag #9
fast am anfang vor dem baum sind kristalle und links und rechts kannst du rum klettern...

• Eure beste Combo bei GoW 3 Beitrag #10
Kann man in God of War III die Kristalle nicht zerstören, wenn man lange drauf haut? So habe ich das in einem Video gesehen auf Youtube. Da gibt es so ein paar Walkthroughs. Mein God of War III ist noch unterwegs (Ausland bestellt).

• Eure beste Combo bei GoW 3 Beitrag #11
kannst du du musst nur hercules die handschuhe weg nehmen

• Eure beste Combo bei GoW 3 Beitrag #12
meine höchste ist 1622 kann aber locker ne 2k machen^^

• Eure beste Combo bei GoW 3 Beitrag #13
SpeedyPs3Spot schrieb:
fast am anfang vor dem baum sind kristalle und links und rechts kannst du rum klettern...

Rechts kannst du ein Stück der Wand Rausziehen,einfach auf die Linke seite Ziehen mit dem Leuchtenden Dings zu dir ,und dann auf der selben seite von ganz hinten anfangen zu klettern bis nach oben ,dann mit den Ketten Schwingen

• Eure beste Combo bei GoW 3 Beitrag #14
Falls einer Lust hat GOW3 loszuwerden, bitte bei mir melden ^^
Kauf es euch ab evtl tausch ;)

Mfg,
Thomas

• Eure beste Combo bei GoW 3 Beitrag #15
meine höchste is ca bei 1200
is eigentlich ganz einfach mit denn hadesklauen immer wieder L1+O drücken
aber kann mir jemand sagen wie ich hades im titan modus besiegen kann???
Der macht mich echt wahnsinnig :twisted:

• Eure beste Combo bei GoW 3 Beitrag #16
hades ist easy bedenke du hast deine max geskillten waffen habe bevor ich titan gespielt habe 1x einfach 1xnormal gespielt und dann hatte ich max skill bei allem und dann war hades günstig same wie immer p1 ausweichen wenn er schlägt und weg von ihm wenn er hochhüpft und p2 halt das herz die leber und gehirn rausreißen und in die freien stellen rollen wo keine ketten kommen und und und....

• Eure beste Combo bei GoW 3 Beitrag #17
Ach was ich habe keine max waffen nur die klingen stufe 2 u den bogen stufe 2

• Eure beste Combo bei GoW 3 Beitrag #18
man muss einfach für hades klingen skillen dann gibts auf stufe 2 oder 3 beim packen sprich L1+O immer so ne magieattacke wo totenköpfe umherschweben die gerinfügig schaden machen und man dadurch eigtl nahezu unendlich auf die mobs einhauen kann

• Eure beste Combo bei GoW 3 Beitrag #19
Absolut uninteressanter Thread. Man muß nur wissen wo und wie und dann kann man soviele Kombos erreichen wie man will. Man kann soviele Kombos schaffen, wie Daumen/Zeigefinger und die PS3(keine Ahnung ab was für ´nen Zeitraum die PS3 abraucht!?!) hergeben.

• Eure beste Combo bei GoW 3 Beitrag #20
du,wer stinkern will kann sich auch gerne andere foren suchen ,was soll das denn das du so gnatzig bist ?
denke nicht das der thread uninteressant ist weil man als trophy in gow3 eine 1000er kombo machen muss und wenn leute hier ne 1000er kombo gemacht haben kann man die fragen oder sie schreiben es selbst dazu
also bitte halte dich ein wenig mit deinen äußerungen zurück
so long,
blume

Thema:

Eure beste Combo bei GoW 3

Eure beste Combo bei GoW 3 - Ähnliche Themen

Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Grafikfehler bei God of War: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte: Wenn ich God of War auf der PS5 starte gibt es einen ziemlich...
Crew gesucht: Hallo Liebe Rennsport-Fans, ich bin auf der Suche nach 2 bis 3 Gamern die Interesse an den Herausforderungen haben, wo man zum Abschluss mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben