Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eure beste Combo bei GoW 3
Diskutiere Eure beste Combo bei GoW 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Das hat nichts mit "stänkern" oder "gnatzig" zutun, sondern damit, dass man in diesem Thread keine Tipps erhält, wie die 1000+ zu schaffen sind...
Das hat nichts mit "stänkern" oder "gnatzig" zutun, sondern damit, dass man in diesem Thread keine Tipps erhält, wie die 1000+ zu schaffen sind. Es gibt sicherlich genügend User hier im Forum, welche verzweifelt versuchen diese Trophäe zu erhalten. Stattdessen liest man hier nur "ich hätte auch locker 2K schaffen können" etc.
Deshalb finde ich diesen Thread uninteressant.
Achja, dass sollte keine persönlicher Angriff sein, just my 2cents!
ob einer ne 2k oder was weiss ich geholt hätte ich hab einfach nur gefragt was eure beste combo war mehr auch nicht das es bessere gib ist mir klar aber immer dieses ahh wenn ich wollte hätte ich ne haste nicht gesehen combo geholt dann holt sie und alle sind glücklich
mfg
kobe
also ich hätte locker ne combo von 100k holen können nur habe ich irgendwie keine lust gehabt weil mir dann doch die 220er combo viel besser gefiel .....
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen
Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010
Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen
Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Grafikfehler bei God of War: Hallo zusammen,
vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte: Wenn ich God of War auf der PS5 starte gibt es einen ziemlich...
Crew gesucht: Hallo Liebe Rennsport-Fans,
ich bin auf der Suche nach 2 bis 3 Gamern die Interesse an den Herausforderungen haben, wo man zum Abschluss mit...