Eure beste Combo bei GoW 3

Diskutiere Eure beste Combo bei GoW 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Das hat nichts mit "stänkern" oder "gnatzig" zutun, sondern damit, dass man in diesem Thread keine Tipps erhält, wie die 1000+ zu schaffen sind...
  • Eure beste Combo bei GoW 3 Beitrag #21
Das hat nichts mit "stänkern" oder "gnatzig" zutun, sondern damit, dass man in diesem Thread keine Tipps erhält, wie die 1000+ zu schaffen sind. Es gibt sicherlich genügend User hier im Forum, welche verzweifelt versuchen diese Trophäe zu erhalten. Stattdessen liest man hier nur "ich hätte auch locker 2K schaffen können" etc.
Deshalb finde ich diesen Thread uninteressant.
Achja, dass sollte keine persönlicher Angriff sein, just my 2cents!

In dem Sinne!

PS: Wer Tipps zur Trophäe sucht, hier einer von mir

• Eure beste Combo bei GoW 3 Beitrag #22
hab auch mal was da rein geschrieben^^

meine war glaub ich so 1200 weil ich keinen bock mehr auf ne höhere hatte....kann man bis ins unendliche steigern

• Eure beste Combo bei GoW 3 Beitrag #23
ob einer ne 2k oder was weiss ich geholt hätte ich hab einfach nur gefragt was eure beste combo war mehr auch nicht das es bessere gib ist mir klar aber immer dieses ahh wenn ich wollte hätte ich ne haste nicht gesehen combo geholt dann holt sie und alle sind glücklich
mfg
kobe

• Eure beste Combo bei GoW 3 Beitrag #24
also ich hätte locker ne combo von 100k holen können nur habe ich irgendwie keine lust gehabt weil mir dann doch die 220er combo viel besser gefiel .....

• Eure beste Combo bei GoW 3 Beitrag #25
ich auch nicht weil mir dann langsam aber sicher die die pad,s ausgegangen währen

Thema:

Eure beste Combo bei GoW 3

Eure beste Combo bei GoW 3 - Ähnliche Themen

PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...
Ghost of Yotei: Neues Update, alte Bugs?: Weekly Patch, Weekly Hopes Du dachtest, nach dem letzten Patch wäre Ghost of Yotei endlich bugfrei? Nope – schon wieder gibt's ein neues Update...
PS5: Diese 3 Singleplayer-Games süchtigen alle: Fünf Jahre PS5: Was zockt die Welt wirklich? Mitten im November feiert die PlayStation 5 ihren fetten fünften Geburtstag. Fünf Jahre...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
Nioh 3: Next Level Samurai-Ninja Action: Hype um Nioh 3: Das Wichtigste im Überblick Yes, du hast richtig gelesen: Nach dem fetten Reveal auf dem Sony State of Play im Juni kommt jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben