Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SuchePrototype
Diskutiere Prototype im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey
wie oben steht bin ich auf der Suche nach Prototype. Würde evtl. bei Tausch nur Assassins Creed anbieten können, aber dann könnte ich noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Prototype Beitrag #1
M
MikeTrauti
Punkte Reaktionen
16
Hey
wie oben steht bin ich auf der Suche nach Prototype. Würde evtl. bei Tausch nur Assassins Creed anbieten können, aber dann könnte ich noch Geld drauflegen.Sonst würde ich es gerne kaufen.Aber dazu sagt mir bitte welche Sprachen das Spiel hat, in welchem Zustand es ist und ob es überhaupt Trophies hat. THX im Voraus
Jo, habe ich hier. Würde es dir für 30,00 Euro rumschicken. Habe es leider schon geöffnet, ist aber unbenutzt.
Prototype Beitrag #3
K
KeineAhnung
Punkte Reaktionen
6
Vergessen, Sprache natürlich Englisch. Gibt´s überhaupt noch andere?!
Prototype Beitrag #4
M
MikeTrauti
Punkte Reaktionen
16
ich geb dir assassins Creed+10euro???
Prototype Beitrag #5
K
KeineAhnung
Punkte Reaktionen
6
Sorry, hab mir das Spiel einmal angeschaut, is nich meins, wirklich!
Prototype Beitrag #6
M
MikeTrauti
Punkte Reaktionen
16
kannst es ja weiter tauschen naja egal ich meld mich dann nochmal wegen prototype muss erst noch sehen wie viel die anderen dafür wollen. Trotzdem danke erstmal
Prototype Beitrag #7
K
KeineAhnung
Punkte Reaktionen
6
Naja, das mit dem weitertauschen macht schon irgendwie kein SINN ja...?! Wenn de´s bei ebay.UK bestellst bezahlst de auch komplett mit allem drum und dran an die 35,00 Euro. Wenn de´s noch haben willst einfach mal ne Nachricht schreiben ok
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️,
da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Assassins Creed Origins: Hey Leute, ich suche das Spiel Assassins Creed Origins.
es soll in einem gutem Zustand sein. Wenn jemand in Berlin lebt und es verkauft
kann ich...
Tausche Call of Duty Infinite Warfare: Wie oben schon steht möchte ich gerne das Spiel “Call of Duty Infinite Warfare“ tauschen da ich nicht wirklich weiß was ich an Kohle dafür...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...