Sony bittet Fans um Hilfe

Diskutiere Sony bittet Fans um Hilfe im Games Forum im Bereich Playstation Games; Bei der Konzeption der God of War III Collector´s Edition setzt Sony auf den griechischen Weg. Den Weg der Demokratie (passend zum Szenario). Per...
  • Sony bittet Fans um Hilfe Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Bei der Konzeption der God of War III Collector´s Edition setzt Sony auf den griechischen Weg. Den Weg der Demokratie (passend zum Szenario). Per E-Mail-Umfrage werden PS3 Besitzer gebeten über den möglichen Inhalt der Edition abzustimmen.

In der E-Mail heisst es:

»God of War Fans, sprecht! Wir wollen Eure Meinung darüber, wie die perfekte God of War III Collector's Edition für die wahren, eingefleischten God of War-Fans (also für Euch) aussehen soll. Wir wollen alles darüber wissen, welche Komponenten ihr euch wünscht, angefangen von Bonusinhalten bis hin zur Verpackung. Wenn Ihr es geschafft habt, Euch bis hierher zusammenzureißen und noch nicht auf den "Umfrage starten"-Button geklickt habt, macht das jetzt bitte und helft uns Eure Traum-God of War III-Collector's Edition zusammenzustellen. Viel Spaß!«

Bonusinhalten könnten sein:
  • God of War I und God of War II - Komplett auf Blu-ray-Disk
  • God of War I und God of War II - Gesammelte Zwischensequenzen
  • Comicbuch / Graphic Novel
  • Kompletter Spielesoundtrack
  • Making-Of-Filmbeiträge
  • Audiokommentar der Entwickler
  • Art Book
  • Kompletter Soundtrack
  • Schlüsselanhänger
  • Halskette
  • T-Shirt
  • Exklusive Verpackung

Man kann eine Bewertung auf einer Skala von 1-10 abgeben. Leider weis ich nicht, wie die PS3 Besitzer ausgewählt sind, die eine E-MAil bekommen.
Die Option God of War 1 und 2 komplett auf Blu-ray beizulegen, ist schon genial! Viele PlayStation 3-Besitzer könnten so auch in den Genuss zwei der besten PlayStation 2-Spiele kommen.

Welche Bonusinhalte sollte Eurer Meinung nach die God of War III Collector's Edition enthalten?

• Sony bittet Fans um Hilfe Beitrag #2
Wie gemeint eine Gold Verpackung, Bei der edition wäre es voll krass wenn man so ein zocker outfit zum spielen haben kann oder ein Sammler outfit. Und vielleicht Bonus Level

• Sony bittet Fans um Hilfe Beitrag #3
god of war soll ja einer der spielecharts des jahres werden also sind meine ansprüche gewisserweise hoch.das beste extra wäre alle drei teile zusammengefasst für die die es noch nicht gespielt haben oder es für die ps3 haben wollen.aber das aller aller aller coolste wäre wenn die entwickler es schaffen würden ein koop modus einzubauen das ist zwar nicht geplant wäre aber sssssssoooooooooo cool!!!!

• Sony bittet Fans um Hilfe Beitrag #4
ich will wie bei farcry 2 ein tshirt!

die passen mir immer am besten ;D ..

• Sony bittet Fans um Hilfe Beitrag #5
bekommen alle psn nutzer so eine e-mail, hab noch keine bekommen.
kann man da trotzdem an der umfrage teilnehmen ohne eine e-mail zu bekommen, also auf irgendeiner website? oder ist die umfrage schon vorbei?

• Sony bittet Fans um Hilfe Beitrag #6
das kriegen wahrscheinlich nur ganz bestimmte nutzer so etwas wie vielleicht exclusiv ausgesuchte beta tester von sony

Thema:

Sony bittet Fans um Hilfe

Sony bittet Fans um Hilfe - Ähnliche Themen

PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
Special Edition oder Steelbooks-Thread: So hier könnt ihr das wissen mit uns teilen und die Editionen rein schreiben A Assassin's Creed - Limited Edition Inhalt: - 30 Zentimeter hohe...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben