Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Pate 2 (The Godfather II)
Diskutiere Der Pate 2 (The Godfather II) im Games Forum im Bereich Playstation Games; Will mir der Pate 2 kaufen (für ps3 natürlich :p ) und ich wollte aber noch voher fragen ob jemand sagen kann ob die grafik wirklich sow schlecht...
Will mir der Pate 2 kaufen (für ps3 natürlich ) und ich wollte aber noch voher fragen ob jemand sagen kann ob die grafik wirklich sow schlecht ist oder so in der art wie saints row 2 und ob man wirklich so ein unterschied zwischen der eng. version die uncut ist oder die deutsche hab bis her nur gehört das die leichen sehr schnell verschwinden und das weniger blut ist (was mich nicht besonders stört ) und das die deutsche syncro ziemlich schlecht sein soll naja wenn jemand zeit hat kann er ja ma sein feedback abgeben
oooohgott mach einen spielkauf bitte nicht nur an der grafik aus.
les dir einfach mal tests über das spiel durch z.B. von 4players.de
und was schnitte angeht (leider noch nicht im versions vergleich aber news): schnittberichte.com
also ich persönlich werd das spiel nicht anfassen da ich lieber auf spiele wie xmen origins: wolverine (indiziert bzw nur zensiert in dt.) und prototype \ infamous oder auch vielleicht das neue riddick assault on dark athena warte..
und was ein spiel angeht mit der gleichen thematik leg ich meine hand für ins feuer das mafia 2 mindestens 8 x mal besser wird als der pate 2 ;D
ich weiss zwar nicht obs wirklich wo steht .. aber read the f#%!ing manual ;D
naja erklärt hab ichs ihm aber im profil ;D nachträglich (*shine*)
um nicht ganz vom thema abzuweichen ->
ich find es echt arm von entwicklern mutliplayer modi etc erst in einem DLC nachträglich anzubieten. soll der eigentlich was kosten? weiss das jemand?
denn dieses "ich schieb WESENTLICHE features nachträglich rein" ist ein guter beweis dafür das man sich für das spiele entwickeln nicht viel zeit nimmt und schnell alles releasen will um so schnell wie möglich an geld zu kommen. dabei ist das grundprinzip doch wie mit koks und geld - schnelles geld geht noch schneller wieder weg als wenn ich mir einfach n guten job such und mir häuser kauf und langsam aber stetig ein IMMOBILIEN HAI WERD ;D (*~
hehe okay okay hab das spiel bereits ich finds nicht sow schlecht ganz nettes gameplay und die grafik geht eigendlich finds ganz gut nur an der fahrphysik könnten sie noch arbeit aber die grafik stört mich nicht so
jz wo ich ein wenig gespielt habe kann ich sagen das das spiel wirklich zuentfehlen ist
schöne storys zwar wie immer viele wiederholungen und man kann sagen das wirklich sehr viel gesampelt wurde aber das find ich nicht schlimm. das gesamte spiel hat wirklich was von saintsrow 2 nur das es weniger humor hat was man von den paten auch nicht erwartet sry für double post aber nach einer längerer spielzeit siet man das game aus einer anderen sicht also nicht gleich von der grafik und phisik abschrecken lassen es lohnt sich
Der Pate 2 (The Godfather II) Beitrag #8
G
Gast23464
Gast
AW: der Pate 2 (the Godfather II)
Ich habe Der Pate II (UK-Version) gespielt und finde das Game an sich interessant. Hat nur leider nicht viel mit der Story von Der Pate II zu tun...
Man gründet eine neue Familie, erpresst Geschäfte und führt mit anderen Familien Krieg. Die Idee, bestimmte Boni zu erhalten, wenn man alle Geschäfte eines Rings hat, finde ich aber gar nicht so schlecht. Das sollte eigentlich etwas Taktik einführen. Nur dumm, wenn man erst kugelsichere Westen trägt und kaum hat die gegnerische Familie ein Gebäude von einem übernommen oder in die Luft gejagt, und schon sind die kugelsicheren Westen von jetzt auf gleich weg - Houdini lässt grüßen...
Außerdem finde ich, dass EA mit Der Pate II zu viel Geld machen wollte. Selbst verbesserte Waffen muss man im PlayStation Store kaufen...
Der Pate 2 (The Godfather II) Beitrag #9
M
Mralbud79
Punkte Reaktionen
19
hallo habe die special editon von pate und die ösi fasung von pate 2 ,wer die filme liebt der wird auch das game mögen ,die story geht zwar weit weg vom film aber es hat was ,die grafik is ok ,aber was ich noch beifügen möchte ist aufkeinen fall die deutsche cut fassung
Der Pate 2 (The Godfather II) Beitrag #10
G
Gast23464
Gast
Mralbud79 schrieb:
hallo habe die special editon von pate und die ösi fasung von pate 2 ,wer die filme liebt der wird auch das game mögen ,die story geht zwar weit weg vom film aber es hat was ,die grafik is ok ,aber was ich noch beifügen möchte ist aufkeinen fall die deutsche cut fassung
Und hier die "Don`s Edition", die es exklusiv auf der PlayStation 3 gibt...
Der Pate 2 (The Godfather II) Beitrag #13
RosalieHale
Punkte Reaktionen
394
Die Don Edition hab ich auch
Dieser Teil ist meiner Meinung nach um Längen besser als der Nachfolger.
Allerdings hätte es mir noch besser mit Trophäen gefallen.
Der Pate 2 (The Godfather II) Beitrag #14
G
Gast23464
Gast
RosalieHale schrieb:
Die Don Edition hab ich auch
Dieser Teil ist meiner Meinung nach um Längen besser als der Nachfolger.
Allerdings hätte es mir noch besser mit Trophäen gefallen.
Ja, ich mir auch. Denn Trophäen wären noch extra Herausforderungen gewesen. Außerdem fand ich die Waffen besser. Die Trillinger und der Street Sweeper waren toll...
Der Pate 2 (The Godfather II) Beitrag #15
RosalieHale
Punkte Reaktionen
394
Mir hat die ganze Atmosphäre besser gefallen.
Der zweite Teil ist im Ganzen viel liebloser gestaltet,finde ich.
Der Pate 2 (The Godfather II) Beitrag #16
G
Gast23464
Gast
RosalieHale schrieb:
Mir hat die ganze Atmosphäre besser gefallen.
Der zweite Teil ist im Ganzen viel liebloser gestaltet,finde ich.
Aber ich fand es im zweiten Teil dafür gut, dass die Gegner auch wieder die Gebäude zurück erobern konnten.
Beim ersten Teil hat es mich irgendwie gernervt, dass ich nie wusste, wie viele Gegner eigentlich in einem Gebäude sind und es oft vorkam, dass mich einer von hinten mit einer Schrotflinte erschossen hat, nur weil ich ihn nicht gesehen habe...
Der Pate 2 (The Godfather II) Beitrag #17
RosalieHale
Punkte Reaktionen
394
Das stimmt allerdings.
Man ist im ersten Teil wesentlich schneller gestorben.
Vielleicht lag das aber auch daran,dass ich oft Gebäude auf eigene Faust gestürmt habe,um Zeit und Männer zu sparen lol
Der Pate 2 (The Godfather II) Beitrag #18
G
Gast23464
Gast
RosalieHale schrieb:
Das stimmt allerdings.
Man ist im ersten Teil wesentlich schneller gestorben.
Vielleicht lag das aber auch daran,dass ich oft Gebäude auf eigene Faust gestürmt habe,um Zeit und Männer zu sparen lol
Bei der PlayStation 2 Version gab es das Feature mit dem Gefolgsmann ja noch nicht. Und bei der Don`s Edition kann man ja auch nur maximal einen Gefolgsmann mitnehmen, was ich schade finde...
Die waren irgendwie auch immer sehr schnell tot. Eine Drehscheibe konnte man mit denen nicht wirklich gut einnehmen...
Der Pate 2 (The Godfather II) Beitrag #19
RosalieHale
Punkte Reaktionen
394
Hmmm?Du konntest doch eine ganze Gruppe auch in die Geschäfte mitnehmen.
Oder ging das nur um die Drehscheiben einzunehmen?
Ich weiß es gar nicht mehr.
Also ich hatte mehrere Leute dabei.
Der Pate 2 (The Godfather II) Beitrag #20
G
Gast23464
Gast
RosalieHale schrieb:
Hmmm?Du konntest doch eine ganze Gruppe auch in die Geschäfte mitnehmen.
Oder ging das nur um die Drehscheiben einzunehmen?
Ich weiß es gar nicht mehr.
Also ich hatte mehrere Leute dabei.
Tausche Xbox 360: The Godfather II / 2 (Der Pate II / 2): Hi Kollegen.
Wer möchte eine seine PS3 oder 360 Spiele für mein Godfather II tauschen? Meine ist das Franco/Deutsch PEGI-18 Kombi: also deutsch...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
The War Z - Place2be e.V. sucht Verstärkung!: NICHT MEHR AKTUELL
Die Multigaming-Community Place2be e.V. sucht Verstärkung!
Was ist Place2be e.V.?
- Place2be e.V. ist eine seit etwas...
Version wechseln - Speicherstand behalten?: Hallo Leute.
Weiß jemand von euch zufällig ob man seinen Speicherstand behält, selbst wenn man von einer deutschen Version auf z.B. eine...