Der Pate 2 (The Godfather II)

Diskutiere Der Pate 2 (The Godfather II) im Games Forum im Bereich Playstation Games; Also ich bin mir echt nicht mehr sicher wie das genau war. Um das Schutzgeld zu erpressen, geht man ja alleine. Aber wie das jetzt ganau war,wenn...
  • Der Pate 2 (The Godfather II) Beitrag #21
Also ich bin mir echt nicht mehr sicher wie das genau war.
Um das Schutzgeld zu erpressen, geht man ja alleine.
Aber wie das jetzt ganau war,wenn man die Geschäfte übernehmen will,weiß ich nicht mehr.
Müsste es mal wieder spielen.

• Der Pate 2 (The Godfather II)

Anzeige

• Der Pate 2 (The Godfather II) Beitrag #22
Redest Du jetzt von Der Pate oder Der Pate II

Denn in Der Pate kann man immer nur einen Gefolgsmann gleichzeitig haben. Und in Der Pate II bis zu 3.

• Der Pate 2 (The Godfather II) Beitrag #23
Vom ersten Teil.Aber wie schon gesagt,ich weiß es echt nicht mehr genau.

• Der Pate 2 (The Godfather II) Beitrag #24
RosalieHale schrieb:
Vom ersten Teil.Aber wie schon gesagt,ich weiß es echt nicht mehr genau.

Ich weiß es aber noch. Wenn ich einen Gefolgsmann hatte und einen Zweiten nehmen wollte, dann hat der gesagt dass es nicht geht weil ich schon einen habe...

• Der Pate 2 (The Godfather II) Beitrag #25
Okay,kann gut sein :)

• Der Pate 2 (The Godfather II) Beitrag #26
RosalieHale schrieb:
Okay,kann gut sein :)

Ja und das fand ich halt blöd und hätte man besser machen sollen, da manche Gebäude schwer einzunehmen waren...

Zum Beispiel die Lagerhäuser, wo manchmal 30 Gegner drinnen waren...

• Der Pate 2 (The Godfather II) Beitrag #27
Das stimmt.
Ich kann mich nur noch dunkel daran erinnern,dass ich sehr oft von vorn anfangen musste und mich echt schwer getan hab.
Aber nun ist ja auch klar warum.
Dann ging es also nicht nur mir so ;)

• Der Pate 2 (The Godfather II) Beitrag #28
RosalieHale schrieb:
Das stimmt.
Ich kann mich nur noch dunkel daran erinnern,dass ich sehr oft von vorn anfangen musste und mich echt schwer getan hab.
Aber nun ist ja auch klar warum.
Dann ging es also nicht nur mir so ;)

Man hatte auch kaum Möglichkeiten, sich zu schützen. Von allen Seiten wurde geschossen, man wurde getroffen und konnte sich nicht heilen. Und es gab kaum Lebensenergie. Gerade mal ein Gegner von 20 ließ eine Trinkflasche fallen, womit man seine Lebensenergie wieder herstellen konnte. Aber erst einmal so weit kommen... Vor allem die mit den Schrotflinten waren böse. Standen hinter einer Ecke die eng war und kaum war man in Reichweite haben die einen abgeknallt...

• Der Pate 2 (The Godfather II) Beitrag #29
Mein Problem ist hauptsächlich,dass ich nicht so die Taktikerin bin.
Mir fehlt schlicht und ergreifend die Geduld.

• Der Pate 2 (The Godfather II) Beitrag #30
RosalieHale schrieb:
Mein Problem ist hauptsächlich,dass ich nicht so die Taktikerin bin.
Mir fehlt schlicht und ergreifend die Geduld.

Bei Der Pate war es eigentlich immer wichtig, in Deckung zu bleiben und zu warten, das möglichst alle Gegner aus ihrer Deckung kommen... Denn sonst würden die munter einen abknallen.

Thema:

Der Pate 2 (The Godfather II)

Der Pate 2 (The Godfather II) - Ähnliche Themen

Tausche Xbox 360: The Godfather II / 2 (Der Pate II / 2): Hi Kollegen. Wer möchte eine seine PS3 oder 360 Spiele für mein Godfather II tauschen? Meine ist das Franco/Deutsch PEGI-18 Kombi: also deutsch...
Verkaufe oder tasuche The Godfather 2 (uncut): Biete the godfather 2 uncut ( Der Pate 2), das Game ist komplett auf deutsch! Bei interesse bitte PN!
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
The War Z - Place2be e.V. sucht Verstärkung!: NICHT MEHR AKTUELL Die Multigaming-Community Place2be e.V. sucht Verstärkung! Was ist Place2be e.V.? - Place2be e.V. ist eine seit etwas...
Version wechseln - Speicherstand behalten?: Hallo Leute. Weiß jemand von euch zufällig ob man seinen Speicherstand behält, selbst wenn man von einer deutschen Version auf z.B. eine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben