amazon.co.uk

Diskutiere amazon.co.uk im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, wollte mir bei amazon.co.uk steetfighter 4 Resident evil 5 und ein controller kaufen. Liefern aber nicht nach Deutschland Wahrscheinlich...
  • amazon.co.uk Beitrag #1
B

Baba

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wollte mir bei amazon.co.uk steetfighter 4
Resident evil 5 und ein controller kaufen.
Liefern aber nicht nach Deutschland
Wahrscheinlich weils Packet zu klein ist :-(
Kann das sein?
Oder mach ich irgendein Fehler?
Gruß Baba

• amazon.co.uk

Anzeige

• amazon.co.uk Beitrag #2
Ich hatte auch mal versucht, bei Amazon UK einige Spiele zu kaufen, allerdings wurde auch bei mir vieles nicht da Deutschland geliefert. Warum, kann ich dir leider auch nicht sagen.

Vielleicht weil es FSK Spiele sind?!

• amazon.co.uk Beitrag #3
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Hast du dann in einem anderen Uk shop bestelt?
Oder es einfach gelassen?

Zuletzt bearbeitet:
  • amazon.co.uk Beitrag #4
Amazon.co.uk schickt keine Playstation 3-Spiele mehr nach Deutschland. Auch keine Xbox360 Spiele

mfg,

• amazon.co.uk Beitrag #5
Gibt´s den einen anderen Uk shop, welcher PS3 spiele nach deutschland schickt?
oder muss ich selber rüber fahren und einkaufen gehn?

• amazon.co.uk Beitrag #7
Keine Ahnung. Aber zB lassen sich UK Spiele auch nicht mehr aktvieren zB Saints Row 2... (am PC)

mfg,

• amazon.co.uk Beitrag #8
also hab es gerade eben ausprobiert, bestelung war gar kein problem. ihr müsst nur darauf achten, dass ihr bei amazon direkt bestellt und nicht bei einem zwischenhändler vom marketplace

• amazon.co.uk Beitrag #9
Absoluter Schwachsinn, amazon.co.uk liefert nach Deutschland (zumindest bei Zwischenhändlern, und das hat auch rein garnichts mit der FSK zu tun, heute sind erst zwei Spiele die ich dort bestellt habe angekommen, davon war eines ab 18 und eines ab 16. Keinerlei Probleme. Das einzige worauf man achten muss ist, dass die Händler auch nach Deutschland schicken (steht immer dabei).
Ob Amazon selbst nach Deutschland leifert weiß ich nicht, aber ansonsten sollte alles funktionieren, wie gesagt, bei mir gab es keinerlei Probs.

mfg

• amazon.co.uk Beitrag #10
Über die letzten Wochen gab es viele Spekulationen, warum Amazon.co.uk sowohl Spiele und Filme mit einer BBFC-Freigabe ab 18 wie auch ab 15 Jahren nicht mehr nach Deutschland liefert. Beim Bestellvorgang bekamen deutsche Kunden eine Fehlermeldung, wonach der Artikel nicht nach Deutschland geliefert werden könne. Systemfehler? Panik wegen des günstigen Pfund-Kurses? Druck vom deutschen Jugendschutz? Schließlich ist es mit dem deutschen Recht nicht vereinbar, dass Titel, die nur für Erwachsene gedacht oder gar indiziert sind, ohne Altersprüfung in den Versandhandel kommen. Die deutsche Zweigstelle von Amazon liefert entsprechende Titel nur per teurem Postident-Versand: Der Kunde muss sich beim Postboten ausweisen, bevor er die Ware ausgehändigt bekommt. Verständlicherweise pfeift die englische Dependance auf solche Mätzchen, da der Sitz des Unternehmens im Ausland ist und die deutschen Vorschriften dort nicht greifen.

Seit einigen Tagen klappt die Bestellung der meisten Artikel wieder - in Deutschland indizierte oder beschlagnahmte Videospiele ausgenommen. Bei einer Testbestellung wurden die meisten jugendgefährdenden Artikel wie Scarface, Manhunt, Condemned 2 oder Saints Row 2 weiterhin verweigert, es gibt aber auch Ausnahmen wie Gears of War 2, das ohne Probleme verschickt würde. Hat Amazon.co.uk tatsächlich die Computer mit deutschen Indexlisten gefüttert? Gut möglich, zumal eine kürzlich vom Kundenservice verschickte E-Mail besagt, dass der Grund für die komplette Sperre eine Umstellung der Datenbanken war. Auf den Filmbereich scheint sich die Beschränkung jedenfalls nicht auszuwirken: DVDs und Blu-rays werden nur vereinzelt beanstandet. Noch gibt es keine offizielle Stellungnahme von Amazon. Wir bleiben aber am Ball und informieren euch, sobald nähere Einzelheiten bekannt sind. Andere englische Versandhändler wie play.com sind übrigens nicht von dem Problem betroffen.

Gamepro.de

mfg,

• amazon.co.uk Beitrag #11
Danke schön, endlich mal jemand der de Plan im Sack hat :)

• amazon.co.uk Beitrag #12
Also bis jetzt hatte ich noch nie Probleme bei Amazon uk zu Bestellen das einzige was woll nicht geht ist Geräte wie Micro's, Conroller usw. zu bestellen bei den Drittanbietern muss man ausprobieren wenn man etwas haben will einfach in den Einkaufskorb legen und die Bestellung bis zur Adresse durch klicken danach weiß man ob dieser Drittanbieter das Spiel oder Geröt nach Deutschland schickt oder nicht. Einfach mal ausprobieren

Gruß Wedge

• amazon.co.uk Beitrag #13
* Items priced in pounds can only be delivered to UK addresses.
* Items priced in euros can only be delivered to European addresses outside

wollte bei Play.com was bestellen, aber die liefern nur nach deutschland wenn der preis mit euros ausgezeichnet ist. das ist er aber nicht.
sondern nur in Pfund.
jetzt bin ich genausoweit wie vorhin

• amazon.co.uk Beitrag #14
@ Wedge
Danke, hast mir geholfen, hat alles geklappt.
Darf halt nur nicht über Drittanbieter kaufen, und siehe da hat geklappt :)
Freu mir ein Loch in de Bauch *gg*
Alles bis auf Streetfighter, da werd ich dann woll in den saurern Apfel beissen müssen und es in Deutschland kaufen.
Vielleicht gibt´s das ja im Bundle mim Controller.
Bräuchte noch einen :)

• amazon.co.uk Beitrag #15
Baba schrieb:
@ Wedge
Danke, hast mir geholfen, hat alles geklappt.
Darf halt nur nicht über Drittanbieter kaufen, und siehe da hat geklappt :)
Freu mir ein Loch in de Bauch *gg*
Alles bis auf Streetfighter, da werd ich dann woll in den saurern Apfel beissen müssen und es in Deutschland kaufen.
Vielleicht gibt´s das ja im Bundle mim Controller.
Bräuchte noch einen :)

hi baba ich wuerde dir empfehlen nochmal nach einen drittanbieter bei amazon uk zu gucken bevor du wahrscheinlich 20? mehr ausgibst als du musst.
wie ich schon vorher geschrieben habe musst du das bei den drittanbieter ausprobieren, es gibt einige die das auch nach deutschland schicken.
und zusaetzlich gibt es darunter einige die dann auch noch biliger als amazon uk selbst sind einfAch schauen und ausprobieren ob sie dir das schicken

• amazon.co.uk Beitrag #16
Sooooo, hab jetzt alles bei Amazon.co.uk bekommen.
Auch mein Street fighter :)
Nur beim Controller macht es kein Unterschied, bei Amazon.uk kostet er 56€
bei Amazon.de 61€
Nochmal Danke an alle, die mich bei meinem "Projekt Amazon.co.uk" unterstützt haben :)

Thema:

amazon.co.uk

amazon.co.uk - Ähnliche Themen

Sony Dualshock 4 (2. Generation)- L2-Taste macht Probleme: SONY DUALSHOCK®4 wireless controller 2. Generation Hi Community, vor Kurzem ist mir ein Fehler an meinem Dualshock 4 aufgefallen, deswegen...
PS3 für wieviel verkaufen?: Hi, ich will mir ja Anfang Oktober eine PS4 kaufen und WWE2K16 bestellen und PS+ kaufen. Vorher muss aber die PS3 weg. Was würde die mir eig...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Newbie stellt ein paar Fragen: Hi leute! Ich bin neu hier. Kurz mir: ich war schon seit ich denken kann, ein begeisteter videospielfreak. Die letzte konsole mit der ich aktiv...
Verkaufe oder Tausche PS3 Titel: Hi, im Angebot hab ich: Assassins creed II 12,- Gt 5 prologe LA Noire 14,- GTA 4 Complete Edition Uncut 20,- Fifa 12 ohne online pass (neuer...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben