Fritzbox 7270 als Mediaserver Filme für PS3

Diskutiere Fritzbox 7270 als Mediaserver Filme für PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Nachdem nun ja schon mehrmals erklärt wurde, dass man die Fritzbox 7270 als Mediaserver nutzen kann, hab ich aber noch eine Frage dazu. Ich habe...
  • Fritzbox 7270 als Mediaserver Filme für PS3 Beitrag #21
Nachdem nun ja schon mehrmals erklärt wurde, dass man die Fritzbox 7270 als Mediaserver nutzen kann, hab ich aber noch eine Frage dazu.

Ich habe alles eingerichtet, Ordner erstellt und Bilder und Musik hochgeladen. Mediaserver wird von PS3 erkannt, allerdings wird nur ein kleiner Bruchteil der Daten angezeigt. Ich habe schon alles mögliche probiert, aber es werden einfach nicht alle Bilder und Musikdateien angezeigt.

Gibt es bei der Ordnerstruktur bestimmte regeln für die Reihenfolge oder Benennung der Ordner?

• Fritzbox 7270 als Mediaserver Filme für PS3

Anzeige

Thema:

Fritzbox 7270 als Mediaserver Filme für PS3

Fritzbox 7270 als Mediaserver Filme für PS3 - Ähnliche Themen

PS3: Fritzbox 7270: Hi Community, Ich und meine Familie sind am Diestag in unser neues Haus gezogen, dort haben wir eine ganz neue Fritzbox 7270 bekommen. Jetzt zu...
NAS System für die PS3: Hallo erstmal und danke im vorraus für die vieleicht kommende Hilfe. Zu meiner Frage, bzw. meinem "Problem"... Ich nutze auf meinem PC die PS3...
Probleme mit PS3 MediaServer, bekomme nur einen Sender im Webradio abgespielt: Hallo, ich habe mir den PS3 MediaServer installiert. Das Streamen zur PS3 bzw das holen meiner Musik vom Laptop auf die PS3 zum dort abspielen...
PS3 mit W-lan Datenserver verbinden: Hallo ich habe folgendes Problem ich habe die Playstation 3 mit meinem wlan Router verbunden hat alles geklappt wenn ich jetzt in den Router einen...
Problem mit FritzBox 7270 als Mediaserver mit externer HD: Habe seit 1 Woche die 320 GB PS3 slim und möchte meine FritzBox 7270 und externer HD (mit eigener Stromversorgung, FAT32-Format) als Mediaserver...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben