Midnight Club L. A.

Diskutiere Midnight Club L. A. im Games Forum im Bereich Playstation Games; alsoooo... erst mal heii an alle =)... mein problem ist folgendes... ich hab bei MCLA 70% trophäen aber bekomm es einfach nicht hin tuner-, bike-...
  • Midnight Club L. A. Beitrag #1
PiiNK_eMo_GiiRL

PiiNK_eMo_GiiRL

Punkte Reaktionen
1.055
alsoooo...
erst mal heii an alle =)...
mein problem ist folgendes...
ich hab bei MCLA 70% trophäen aber bekomm es einfach nicht hin tuner-, bike- und luxuschampion zu werden -.- wieso...?
ich hab mehr siege mit tunern als mit exotik autos und hab den exotik champion schon besiegt... =( ...
und mein tuner rang ist auch auf 5 ...
wieso ruft mich niemand an und sagt "lass uns fahren"?...
bitte um hilfe...
danke.
sid =)

• Midnight Club L. A. Beitrag #3
AW: Midnight Club L.A.

dankeschööön...=)

• Midnight Club L. A. Beitrag #4

Sagt mal lohnen sich die Add-Ons? Hab überlegt die Complete Edition zu kaufen, nur leider ist die in Platinum und auch noch mit nem nicht so schönen Cover ausgestattet. Die normale Version kostet 20,-€ und die Complete Edition 30,-€...

• Midnight Club L. A. Beitrag #5

Also ich habe mir letztens die normale Version für 20 Euro gekauft (kein Platinum) und ich finde es reicht, du kannst dir ja auch noch 2 DLC´s kostenlos ausm Store laden.

• Midnight Club L. A. Beitrag #6

Fukuro schrieb:
Sagt mal lohnen sich die Add-Ons? Hab überlegt die Complete Edition zu kaufen, nur leider ist die in Platinum und auch noch mit nem nicht so schönen Cover ausgestattet. Die normale Version kostet 20,-€ und die Complete Edition 30,-€...

an deiner stelle würde ich die complete edition kaufen =)
die add ons alleine kosten insgesamt glaub ich an die 25€ ...
=)

Thema:

Midnight Club L. A.

Midnight Club L. A. - Ähnliche Themen

Frage zu Zeitrennen bei Midnight Club L. A.: hi leute hab ne frage zu den zeit renn bei midnight club wenn man bei einem zeit renn die zeit 3mal unterbietet bekommt man ja das auto danach...
Trophy Guide - Battle Fantasia: Battle Fantasia - Trophäen-Leitfaden Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = Die Angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der Button...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Midnight Club: LA Remix (PSP) Tipps&Tricks: Cheats codes: Cheat: Wirkung: getheadl Hasenohren haveyouseenthisboy Chrome Body getheadk...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben