Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verkaufeoder Tausche SILENT HILL Comics (Band 1-3)
Diskutiere oder Tausche SILENT HILL Comics (Band 1-3) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich möchte meine Silent Hill Comics loswerden im Sinne von Verkauf oder vielleicht auch im Tausch. Die Comics sind Neuwertig (Bücher sind nie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oder Tausche SILENT HILL Comics (Band 1-3) Beitrag #1
Ich möchte meine Silent Hill Comics loswerden im Sinne von Verkauf oder vielleicht auch im Tausch. Die Comics sind Neuwertig (Bücher sind nie eingeschweißt ) und zum Teil nicht mehr im Handel erhältlich (Band 1 & 2 sind Raritäten). Wer mehr Informationen haben will einfach fragen oder eine PN senden. Hier ein Bild der Comics:
Zur Info: Wenn vergebe ich nur alle 3 Comics zusammen!
Es handelt sich um die folgenden Bücher:
- Silent Hill Band 1: Drei Blutige Erzählungen
- Silent Hill Band 2: Innerlich Sterben
- Silent Hill Band 3: Tot/Lebendig
Wegen Tausch bin ich für alle Vorschläge offen,
suchen tu ich nur FINAL FANTASY XIII
Mach mir ein Angebot, neu haben sie 54,-€ gekostet. Mittlerweile wie gesagt weitesgehend vergriffen. Vor allem den ersten Band kriegste so gut wie nirgens mehr...
oder Tausche SILENT HILL Comics (Band 1-3) Beitrag #4
_denny_
Punkte Reaktionen
5
Du willst 54€ für alle teile??
oder Tausche SILENT HILL Comics (Band 1-3) Beitrag #5
Verkaufe oder Tausche - Fukuros Marktplatz: oder Tausche - Fukuro's Marktplatz
Verkaufe oder Tausche ein paar Bücher/Lösungsbücher und PS3 Spiele. Sollte jemand etwas haben das ich suche...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...