God of War 3 - Bug!

Diskutiere God of War 3 - Bug! im Games Forum im Bereich Playstation Games; es handelt sich dabei um diesen kampf: (gleich am anfang) http://www.youtube.com/watch?v=ImcY4tynG9k&feature=PlayList&p=90D6E7C4DE68E49E&index=40...
  • God of War 3 - Bug! Beitrag #2
nee bei mir hat das alles ganz gut funktioniert. kann ich dir leider net sagen woran das liegen könnte. vielleicht haste nen fleck auf der disk oder so. probiers einfach nochmal

• God of War 3 - Bug! Beitrag #3
  • God of War 3 - Bug! Beitrag #4
Hi Leute!
Hab mir heute den 1.01 Patch runtergeladen und jetzt gehts vor dem Tor im Hades, wo eigentlich die zwei Hunde erscheinen SOLLTEN nicht weiter, weil die eben genannten nicht erscheinen ..Habe das Geäst niedergebrannt, es geht aber nicht weiter....Bug?

Thema:

God of War 3 - Bug!

God of War 3 - Bug! - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
MW 3 Lag compensation: hey leute. nach langer abwesenheit meiner person hier mal wieder ein thema, welches ich mit euch diskutieren will :) also anfangs war ich sehr...
The Cursed Crusade: Da wir hier noch keinen Gescheiten Thread zu dem Spiel haben mach ich mal einen auf. THE CRUSED CRUSADE: The Cursed Crusade bietet Spielern...
Tales of Graces:F: Habe keinen Thread zu dem Spiel gefunden also mache ich mal einen auf ^^ Das Spiel erscheint im Sommer lokalisiert bei uns. In Amerika ist es...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben