Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fraktionen bei MAG?
Diskutiere Fraktionen bei MAG? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin moin zusammen , welche fraktion empfiehlt sich bei mag soweit ich weiß gibt es 3 raven saver und valor welche erfahrung habt ihr so...
Fraktionen bei MAG? Beitrag #1
key
Punkte Reaktionen
0
Moin moin zusammen , welche fraktion empfiehlt sich bei mag soweit ich weiß gibt es 3 raven saver und valor welche erfahrung habt ihr so gemacht? welche ist am stärksten oder lohnt sich zu nehmen ?
VALOR habe ich genommen und komme gut mit zu recht nur habe noch mit keiner anderen Gespielt.
Raven ist nur immer auch sehr Stark.
Nim ab bessten Valor die habe ich auch , dann können wir zusammen Spielen.
Wenn du ein Headset hast ist es noch besser.
Fraktionen bei MAG? Beitrag #3
S
Stormrider40k
Punkte Reaktionen
21
AW: Fraktionen bei mag ?
hey ich hab zwar (noch) kein headset, werd mir aber im april eins kaufen (da is wieder geld da^^)
sag am besten welche fraktion du nimmst, denn MAG kommt heut bei mir an, aber denke werde dann auch Valor nehmen, dann können wir ja auch zu 3. zocken.
könnt mich ja adden wenn ihr wollt
Fraktionen bei MAG? Beitrag #4
B
Bison
Gast
Gut ihr könnt mich auch Adden, und nehmt Valor und wer Headset hat ist um so besser.
Fraktionen bei MAG? Beitrag #5
key
Punkte Reaktionen
0
kann man die fraktion immer wieder neu wählen oder muss man immer die gleiche nehmen ?
genau adde mich einfach mal und denn zocken wir mal ne runde...
ich hab auch ein Headset
das war doch mal ein Schnäppchen...
Fraktionen bei MAG? Beitrag #15
B
Bison
Gast
Addet mich auch habe auch Valor, müssen nur gucken wie wir zusammen an einem Spiel teilnehmen können.
Fraktionen bei MAG? Beitrag #16
S
Stormrider40k
Punkte Reaktionen
21
also zusammen an nem spiel is relativ einfach. gibt da son besonderes einladesystem bei MAG (habs bei youtube gesehen) und von daher is das die geringste sorge..ich hab meins auch bei ebay ersteiger, nur für 35€ statt 25 ^^
und naja es gibt einige die sagen es wäre schlecht und die anderen meinen es wäre super...die die es schlecht finden sind meistens an so ner hammer grafik und nem übertriebenen sound gewöhnt und sind eher die run´n gunner (und MAG ist ein team spiel mit strategien....). mir macht die grafik und der soudn nichts aus, habe mir videos angeschaut und mir reicht das und ich kanns kaum noch erwarten^^
werde euch bei gelegenheit auch adden, habe nur (ich erwähne es nochmal) och kein headset. erst so anfang bis mitte april hol ich mir eins (kamen ein paar kosten dazwischen) deshalb wundert euch nich wenn ich nix sage^^
also dann nehmen wir alle einefach Valor um nochmal sicher zu gehen.
man sieht sich aufm schlachtfeld^^
Fraktionen bei MAG? Beitrag #17
B
Bison
Gast
Gut dann ist ja alles klar, wunste nur nicht wie es mit dem einladen bei MAG geht.
Fraktionen bei MAG? Beitrag #18
S
Stormrider40k
Punkte Reaktionen
21
ja gibt da so ein extra menüpunkt im hauptmenü...aber genauer werd ichs erst sehen wenn ichs habe....voll der dreck, der hat das geld seid letzte woche dienstag, hats aber erst am samstag losgeschickt (DHL) und ist immer noch nich da....
Fraktionen bei MAG? Beitrag #19
key
Punkte Reaktionen
0
ja meins hat auch über ne woche gebraucht is heute erst angekommen bis es bei mir war ,hab auch noch kein headset
mfg key
Zuletzt bearbeitet:
Fraktionen bei MAG? Beitrag #20
S
Stormrider40k
Punkte Reaktionen
21
na super, was für ein idioten ich wieder bei ebay getroffen habe.....
der hat das ja am samstag abend losgeschickt, gestern kriegt er das zrückgeschickt, weil er 35 cent zu wenig an briefmarken drauf hatte.....naja heut morgen hat er das wieder losgeschickt und ich hoffe das kommt morgen an, denn die hälfte der ferien sind schon rum >.< aber mal ehrlich, wie blöd muss man sein.....wenn ich sowas losschicke sag ich der frau am postschalter, dass die das mit den briefmarken erledigen soll, dann is man auf der sicheren seite....ich bin sowas von genervt...aber naja immerhin hab ichs für 35€ gekriegt, besser als 70€....
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst
Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
PS5 Pro: Warum der Boost oft verpufft: Was die PS5 Pro eigentlich leisten soll
Viele haben hart auf die PS5 Pro gewartet: Mehr Power, fetteres Raytracing, AI-Upscaling mit PlayStation...
PS5 im Standby führt dazu, dass kein Ton über den AV Receiver ausgegeben wird: Moin zusammen,
ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe meine PS5 per HDMI 2.1 an einen Denon AVR S760H angeschlossen. Der Receiver...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute,
wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...