Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fraktionen bei MAG?
Diskutiere Fraktionen bei MAG? im Games Forum im Bereich Playstation Games; sorry an alle, habe aber SVER genommen da ich die valor vom style und von den maps her nich soo toll finde^^
die SVER rocken^^
Fraktionen bei MAG? Beitrag #21
S
Stormrider40k
Punkte Reaktionen
21
sorry an alle, habe aber SVER genommen da ich die valor vom style und von den maps her nich soo toll finde^^
die SVER rocken^^
Ich bekomm mein Spiel morgen, also wenn mal einer bock zu zocken hat einfach anfragen ,meine Onlien ID doMeGamEr ,werde valor nehmen
Fraktionen bei MAG? Beitrag #23
S
Stormrider40k
Punkte Reaktionen
21
mich bitte nicht mehr adden. hab MAG getauscht, hab ein gutes angebot bekommen^^ also sorry an alle
Fraktionen bei MAG? Beitrag #24
G
geronimoingame
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
ich wollte mir nachher mal MAG zulegen. Bin kein Hardcore-Zocker, deshalb frage ich mich, welcher Fraktion ich mich anschließen soll, damit ich es nicht noch schwerer habe. Kann mir ein erfahrener Spieler aktuell was empfehlen?
PS6 Handheld-Leak: Was bedeutet der Low-Power Mode?: Das steckt hinter dem PS6-Handheld-Leak
Sony sorgt wieder für Gesprächsstoff – und diesmal geht es richtig ab! Laut einem aktuellen Leak könnte...
Yakuza 0 Director's Cut: Multiplayer-Enttäuschung für PS5: Yakuza 0 Director's Cut – Erst Hype, dann Dämpfer
Alle so: Endlich, das legendäre Yakuza 0 kommt als Director's Cut für PS5, Xbox Series X/S und...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk!
Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS5 Pro Leak: PSSR2 sorgt 2026 für Hype: Was geht mit dem neuen PS5 Pro Leak?
Das Internet ist gerade komplett am Ausrasten, denn ein neuer Leak verrät, dass die PS5 Pro 2026 ein krasses...
PS5 Pulse Elite & Explore: Audio-Freshness fürs Gaming: Warum du die neuen PS5 Pulse Headsets abchecken solltest
Okay, du sitzt auf deinem Gaming-Thron, Controller am Start – aber dein Audio-Setup ist...