Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fraktionen bei MAG?
Diskutiere Fraktionen bei MAG? im Games Forum im Bereich Playstation Games; sorry an alle, habe aber SVER genommen da ich die valor vom style und von den maps her nich soo toll finde^^
die SVER rocken^^
Fraktionen bei MAG? Beitrag #21
S
Stormrider40k
Punkte Reaktionen
21
sorry an alle, habe aber SVER genommen da ich die valor vom style und von den maps her nich soo toll finde^^
die SVER rocken^^
Ich bekomm mein Spiel morgen, also wenn mal einer bock zu zocken hat einfach anfragen ,meine Onlien ID doMeGamEr ,werde valor nehmen
Fraktionen bei MAG? Beitrag #23
S
Stormrider40k
Punkte Reaktionen
21
mich bitte nicht mehr adden. hab MAG getauscht, hab ein gutes angebot bekommen^^ also sorry an alle
Fraktionen bei MAG? Beitrag #24
G
geronimoingame
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
ich wollte mir nachher mal MAG zulegen. Bin kein Hardcore-Zocker, deshalb frage ich mich, welcher Fraktion ich mich anschließen soll, damit ich es nicht noch schwerer habe. Kann mir ein erfahrener Spieler aktuell was empfehlen?
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst
Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
PS5 Pro: Warum der Boost oft verpufft: Was die PS5 Pro eigentlich leisten soll
Viele haben hart auf die PS5 Pro gewartet: Mehr Power, fetteres Raytracing, AI-Upscaling mit PlayStation...
PS5 im Standby führt dazu, dass kein Ton über den AV Receiver ausgegeben wird: Moin zusammen,
ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe meine PS5 per HDMI 2.1 an einen Denon AVR S760H angeschlossen. Der Receiver...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute,
wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...