Fraktionen bei MAG?

Diskutiere Fraktionen bei MAG? im Games Forum im Bereich Playstation Games; sorry an alle, habe aber SVER genommen da ich die valor vom style und von den maps her nich soo toll finde^^ die SVER rocken^^
  • Fraktionen bei MAG? Beitrag #21
sorry an alle, habe aber SVER genommen da ich die valor vom style und von den maps her nich soo toll finde^^
die SVER rocken^^

• Fraktionen bei MAG? Beitrag #22
Ich bekomm mein Spiel morgen, also wenn mal einer bock zu zocken hat einfach anfragen ,meine Onlien ID doMeGamEr ,werde valor nehmen

• Fraktionen bei MAG? Beitrag #23
mich bitte nicht mehr adden. hab MAG getauscht, hab ein gutes angebot bekommen^^ also sorry an alle

• Fraktionen bei MAG? Beitrag #24
Hallo zusammen!

ich wollte mir nachher mal MAG zulegen. Bin kein Hardcore-Zocker, deshalb frage ich mich, welcher Fraktion ich mich anschließen soll, damit ich es nicht noch schwerer habe. Kann mir ein erfahrener Spieler aktuell was empfehlen?

lg

Thema:

Fraktionen bei MAG?

Fraktionen bei MAG? - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
PS5 Pro: Warum der Boost oft verpufft: Was die PS5 Pro eigentlich leisten soll Viele haben hart auf die PS5 Pro gewartet: Mehr Power, fetteres Raytracing, AI-Upscaling mit PlayStation...
PS5 im Standby führt dazu, dass kein Ton über den AV Receiver ausgegeben wird: Moin zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe meine PS5 per HDMI 2.1 an einen Denon AVR S760H angeschlossen. Der Receiver...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben