PS3 Slim wo kaufen und welche Version?

Diskutiere PS3 Slim wo kaufen und welche Version? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen. Ich würde mir gerne in den nächsten Wochen eine PS3 Slim kaufen. Nun ist mir noch nicht ganz klar welche Version im Moment...
  • PS3 Slim wo kaufen und welche Version? Beitrag #1
P

ps3_hd

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Ich würde mir gerne in den nächsten Wochen eine PS3 Slim kaufen. Nun ist mir noch nicht ganz klar welche Version im Moment sinnvoll zu kaufen ist. Deswegen hier ein paar Fragen.

Gibt es Bundles die im Moment besondere Schnäppchen sind?
Braucht man zum reinen zocken und mal einen Film herunterladen mehr als die 120GB Version?
Macht es Sinn auf die Anfang April kommende neue Revision der Slim zu warten? (vielleicht bzgl. der Lautstärke)

Ich möchte im Moment nicht mehr als 350€ ausgeben.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips für mich.

Vielen Dank und beste Grüße!

• PS3 Slim wo kaufen und welche Version? Beitrag #2
hi ich würde, falls du wert drauf legst später evtl homebrew und software von drittanbietern zu benutzen, immernoch zur fat greifen da die slim vom " hack " geschützt ist.

aber falls du dir trotz allem eine slim holen wilslt schau mal hier

hier die slim mit 250 gb mit heavy rain für 329

hier die slim allein 250 gb für 299

hier die slim mit 120 gb für 269

• PS3 Slim wo kaufen und welche Version? Beitrag #3
Also ich würde sagen du kaufst dir die Slim 250 gb mit Heavy Rain als Bundle
Oder nur die Slim 250gb

• PS3 Slim wo kaufen und welche Version? Beitrag #4
Vielen Dank schon mal. Auf Homebrew lege ich keinen Wert. Könntet ihr noch etwas dazu sagen welchen Speicher man realistisch benötigt? (ich werde nicht meine Medien Lib auf die PS3 auslagern, da ich dafür nen Popcorn Media Tank oder einen Fileserver verwende)

• PS3 Slim wo kaufen und welche Version? Beitrag #5
ps3_hd schrieb:
Könntet ihr noch etwas dazu sagen welchen Speicher man realistisch benötigt?

Das musst du für dich selbst entscheiden.

Ich hab die 80 gb hier und hatte bisher nie speicherprobleme

• PS3 Slim wo kaufen und welche Version? Beitrag #6
Ich denke, wenn Du nur zocken willst ist die 120 GB Slim völlig ausreichend. Habe jetzt 18 Spiele (wobei Burnout und GT5 Prolouge aus dem Store sind also komplett auf Platte) mit den dazugehörigen Savegames usw., ein bischen Musik, ein paar Viedeos, zur Zeit 3 Demos und auf meiner 120 GB noch ca 60 GB frei.
Bei Bedarf könnte man ja auch die Platte später austauschen.

Ich würde mir ein gutes Slim 120 GB-Bundle suchen.

• PS3 Slim wo kaufen und welche Version? Beitrag #7
Vielen Dank dann suche ich mir mal ein 120er Bundle.

• PS3 Slim wo kaufen und welche Version? Beitrag #8
Hat jemand schon neue Infos wann die neue Revision kommen soll? Ich weiss bisher nur das sie angekündigt ist, bin mir aber nicht sicher ob ich noch darauf warten soll.

• PS3 Slim wo kaufen und welche Version? Beitrag #9
Also die normale Ps3 ist besser verbaut als die slim, da sony versucht mit allen mitteln den preis zu senken. ich würde dir zu der fetten raten. zwar hat diese mehr strom verbrauch und weniger speicher(wobei 80 gb auch eine menge sind). Außerdme ist die dicke besser verbaut.

• PS3 Slim wo kaufen und welche Version? Beitrag #10
Haha wiedermal so einer, der nur die Fette empfielt, weil er sie selbst noch hat -.-
Ist doch totaler Schwachsinn sich jetzt die fette zu kaufen, außer man will sich Linux installieren, dass will er aber denke ich nicht.
Bleib einfach bei der 120GB Slim oder 250Gb.

Verbaut verbaut jaja is klar -.-

• PS3 Slim wo kaufen und welche Version? Beitrag #11
nein faktisch ist die slim billiger verbaut als die fette das ist was ich damit sagen wollte vond er qualität sprich den verbauten sachen ist die fette zu empfelen

• PS3 Slim wo kaufen und welche Version? Beitrag #12
Hey google einfach mal nach:
PS3 (Slim) Preisvergleich

dann findest du versch. Seiten bei denen die Preise von Anbietern verglichen wird ist ganz praktisch^^

• PS3 Slim wo kaufen und welche Version? Beitrag #13
TheFinalFantasy schrieb:
nein faktisch ist die slim billiger verbaut als die fette das ist was ich damit sagen wollte vond er qualität sprich den verbauten sachen ist die fette zu empfelen

Damit keiner was falsch versteht *Scherz an* Das haben wir am 01. März bei der ApoklayPS3 schließlich alle sehen können *Scherz aus*

• PS3 Slim wo kaufen und welche Version? Beitrag #14
ok und jetzt mal für alle: Ps 3 fett Hochwertig Verbauter als Slim.

Beispiel der an knopf bei ps 3 finger kurz berühren bei ps 3 slim plastik knopf drücken.

beispiel slim raue oberfläche mit polyetilen bei fetten ps 3 glatt

• PS3 Slim wo kaufen und welche Version? Beitrag #15
Jaja wir wissen es, die Fette ist 10x besser, in allen Bereichen -.-

Ist sie nicht.

• PS3 Slim wo kaufen und welche Version? Beitrag #16
nicht in allen bereichen aber von der verarbeitung

• PS3 Slim wo kaufen und welche Version? Beitrag #17
Also ihr wollt jemaden, der sich ne neue PS3 kaufen will, eine Fat empfehlen ?

Aus welchen Gründen bitte ? Weil sie (falls man noch eine bekommt) teilweise teurer ist als die Slim. Welches Herstellungsjahr hat diese dann ?
Oder ne gebrauchte Fat, wo niemand weis wie lange sie bereits gelaufen ist und wie lange sie überhaupt noch laufen wird ? und zu welchen Preis ? Dann wohl noch ohne Garantie oder ?

Gut gemeinter Rat. Kauf die ne Slim (egal welche Version) von z.B. Amazon, die haben einen super Service und haben auch gute Preise.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Slim wo kaufen und welche Version? Beitrag #18
Wieso "ihr"?
Ich empfehle ihm auch die Slim, nur "TheFinalFantasy" will ihm die Slim empfehlen, weil sie ja sooooviel besser verbaut ist -.-

• PS3 Slim wo kaufen und welche Version? Beitrag #19
raick kannst du ein gang runterschalten und dein agressives verhalten runterkurbeln.

er hat nunmal seine meinung und du hast deine.

Wenn er der Meinung ist , so wie ich auch, das die Fat von der Qualität her was die Teile und die Oberfläche betrifft, besser ist dann kannst du ihm deine meinung nicht aufzwingen.

Die slim hat natürlich auch seine vorteile sie hat mehr speicher und verbraucht weniger strom. das wars aber auch.

• PS3 Slim wo kaufen und welche Version? Beitrag #20
Würde nur zu FAT greifen wenn sie PS2 Emulationen ausführen kann. Kriegst aba keins mehr was das noch hat, ausserdem wirds evtl. im nextn Firmware Update sowieso weggefetzt. Ein gut gemeinter Rat; Leg dir die Slim zu. Ist kleiner, leiser, verbraucht weniger. HDD is egal das kannst bei jeder upgraden. Und es wäre NICHT gebraucht. Hat auch die bessere Mainboard mit diversen Tweaks die für Heimkino System benutzer geeignet sind (denke jetzt an Dolby Sound update). Die 2 fehlenden USB Slots kannst du mit nem USB HUB kompensieren.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 Slim wo kaufen und welche Version?

PS3 Slim wo kaufen und welche Version? - Ähnliche Themen

Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry! Zu...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
PS3 Super Slim Musiklautstärke ändert sich: Guten Tag PS3 Besitzer, ich habe mir vor kurzem eine PS3 Super Slim mit 500 GB gekauft. Ich habe Lieder vom USB Stick auf die PS3 Festplatte...
PS3 Super Slim 12GB: Festplatte austauschen vs. Flash Performance: Moin, seit dem Release der 12GB Version der PS3 Super Slim habe ich mich gefragt, wie man mit so wenig Speicherplatz auskommen soll. Wenn ich an...
Verkaufe Ersatzteile aus YLOD PS3 Slim 120GB: Hallo Nach dem Fehler YLOD bei meiner PS3 Slim 120GB wollte ein Freund auf Fehlersuche gehen. Dabei hat er einen Kurzschluss auf dem Netzteil...

Zurzeit aktive Besucher

• Chris2278
  • Tintenfinger
  • JohnnyxLoulp
Oben