Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Slim wo kaufen und welche Version?
Diskutiere PS3 Slim wo kaufen und welche Version? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe mir letzten samstag meine ps3 im saturn für 299€ gekauft und direkt dazu battlefield 2 bad company für 29€. ich wollte sie nicht im...
PS3 Slim wo kaufen und welche Version? Beitrag #21
E
Eskil
Punkte Reaktionen
1
Ich habe mir letzten samstag meine ps3 im saturn für 299€ gekauft und direkt dazu battlefield 2 bad company für 29€. ich wollte sie nicht im internet kaufen,denn wenn mal was an der ps3 dran ist kann ich sie ja dort zurück bringen.
der verkäufer hat mir auch eine slim empfohlen,obwohl die slim problem mit der hitzeverteilung hat.naja mal sehen wie es so klappt mit der ps3,ich bin auf jeden fall begeistert von dem gerät.
PS3 Slim wo kaufen und welche Version? Beitrag #22
R
Raick91
Punkte Reaktionen
59
firattas schrieb:
raick kannst du ein gang runterschalten und dein agressives verhalten runterkurbeln.
er hat nunmal seine meinung und du hast deine.
Wenn er der Meinung ist , so wie ich auch, das die Fat von der Qualität her was die Teile und die Oberfläche betrifft, besser ist dann kannst du ihm deine meinung nicht aufzwingen.
Die slim hat natürlich auch seine vorteile sie hat mehr speicher und verbraucht weniger strom. das wars aber auch.
Ja natürlich darf jeder seine Meinung äußern, aber es kommt mir so vor als wenn er meint,
das die Slim total schlecht sei, und die fette ja soviel besser ist.
Die Slim ist zudem auch leiser, und dieser Lack sieht vllt besser aus, aber dafür auch total kratzer anfällig.
PS3 Slim wo kaufen und welche Version? Beitrag #23
firattas
Punkte Reaktionen
61
für ihn kann die fat 1000x besser sein ausserdem hab ich nirgendwo lesen können das er sagt das die slim schlecht ist.
für mich kann ein super nintendo 100x besser sein als eine playstation 2...
verstehst du worauf ich hinaus will
Thema:
PS3 Slim wo kaufen und welche Version?
PS3 Slim wo kaufen und welche Version? - Ähnliche Themen
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry!
Zu...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen!
Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole.
Immer rein PC-Zocker gewesen.
Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
PS3 Super Slim Musiklautstärke ändert sich: Guten Tag PS3 Besitzer,
ich habe mir vor kurzem eine PS3 Super Slim mit 500 GB gekauft. Ich habe Lieder vom USB Stick auf die PS3 Festplatte...
PS3 Super Slim 12GB: Festplatte austauschen vs. Flash Performance: Moin,
seit dem Release der 12GB Version der PS3 Super Slim habe ich mich gefragt, wie man mit so wenig Speicherplatz auskommen soll. Wenn ich an...
Verkaufe Ersatzteile aus YLOD PS3 Slim 120GB: Hallo
Nach dem Fehler YLOD bei meiner PS3 Slim 120GB wollte ein Freund auf Fehlersuche gehen. Dabei hat er einen Kurzschluss auf dem Netzteil...