Just Cause 2 Erscheinungsdatum Bug

Diskutiere Just Cause 2 Erscheinungsdatum Bug im Games Forum im Bereich Playstation Games; guckt ma, die normale PS3 version erscheint am 30 juni die limited am freitag häää?? Habe zum glück limited bestellt haha...
  • Just Cause 2 Erscheinungsdatum Bug Beitrag #1
Fulda

Fulda

Punkte Reaktionen
42
  • Just Cause 2 Erscheinungsdatum Bug Beitrag #2
Das ist bestimmt nur ein Fehler bei Amazon

• Just Cause 2 Erscheinungsdatum Bug Beitrag #3
hmm, habe es für Freitag bestellt, is ja ab 18 bin aber keine, und Mein vater ist arbeiten.
Stimmt das das Paket nur mein vater annehmen kann, oder kann es auch meine mutter oder mein opa annehmen?

Lol, mein vater holts mir am freitag morgen bei gamestop weil er um 13 uhr arbeiten muss, hat amazon pech!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Just Cause 2 Erscheinungsdatum Bug Beitrag #4
kann man bei amazon stornieren ?

• Just Cause 2 Erscheinungsdatum Bug Beitrag #5
ja man kann bei amazon stornieren...
Nur dein Vater kann es annehmen weil sie seinen Personalausweiß brauchen...

• Just Cause 2 Erscheinungsdatum Bug Beitrag #6
wie storniert man denn da ? wusste ich bis eben noch gar ned

• Just Cause 2 Erscheinungsdatum Bug Beitrag #7
du gehst oben links steht ....... sein amazon.de und unten steht Offene und kürzlich gelieferte Bestellungen und dann steht da artikel stornieren

• Just Cause 2 Erscheinungsdatum Bug Beitrag #8
Bei mir stand des aber net dort, da ich das spiel letztes jahr vorbestellt habe, ich gehe immer auf bestellungen 2009 oder 2010 da haste alle, dann beim entsprechenden artikel rechts auf Stonieren!
Dies geht allerdings nur, einige tage vor dem Erscheinungsdatum da manchma das Spiel oder Objekt schon auf dem Abfertigungsweg ist, aber dies wird nicht auf dem Amazon bildschirm dargestellt, da er net jede minute aktualisiert!

• Just Cause 2 Erscheinungsdatum Bug Beitrag #9
Bei amazon uk ist für beide Versionen der 26.03. als Datum angegeben. Ist wohl eine Nachlässigkeit bei amazon.de .

• Just Cause 2 Erscheinungsdatum Bug Beitrag #10
Lol, leute aus england oder irland die ich kenne haben des seit montag oder sogar samstag!

• Just Cause 2 Erscheinungsdatum Bug Beitrag #11
Bei STEAM kann man es auch schon am 26.03 kaufen!

• Just Cause 2 Erscheinungsdatum Bug Beitrag #12
Weiß jemand ob es das im media markt schon heute gibt? Gehe nachher mal schauen wer weiß, wenn ich da anrufe geht nie jemand dran, is ja eh nur 1 km von mir weg!

• Just Cause 2 Erscheinungsdatum Bug Beitrag #13
Lohnt sich das denn, wenn sie es Dir nicht verkaufen dürfen?

• Just Cause 2 Erscheinungsdatum Bug Beitrag #14
Lol, meine familie ist mobil, weiß net wie es bei dir ist! :D:D:D:D:D:D

Ich rufe an vater kommt spiel gehört mir! Bam gegeben!

• Just Cause 2 Erscheinungsdatum Bug Beitrag #15
Fulda schrieb:
Lol, meine familie ist mobil, weiß net wie es bei dir ist! :D:D:D:D:D:D

Ich rufe an vater kommt spiel gehört mir! Bam gegeben!

Gut trainiert. ;)
Nein, ist bei mir nicht ganz so- kein Umweg über Familienmitglieder. Dafür warte ich ein paar Tage länger, um ein paar € via amazon uk zu sparen.

• Just Cause 2 Erscheinungsdatum Bug Beitrag #16
habe es schon fur 55 euro im pro markt fulda nach 5 geschaften gefunden alles zu fuß

• Just Cause 2 Erscheinungsdatum Bug Beitrag #17
Just Cause 2 is garnich mal so schlecht, wie ich befürchtet hab.
Den ersten Teil fand ich ja ziemlich schrottig. Aber hier kann man
echt Spaß haben und die Missionen sind auch nich die übelsten.
Es kommt aber nich so ein Gefühl wie bei GTA auf, was Eidos
einerseits bestimmt auch garnich wollte, aber andererseits auch
iwie schade is.

• Just Cause 2 Erscheinungsdatum Bug Beitrag #18
achja ich wünschte ich wäre auch noch jung genug sodass mir die eltern das geld in den a**** stecken...das waren noch zeiten...

• Just Cause 2 Erscheinungsdatum Bug Beitrag #19
Naja, war ja nich bei jedem so.
Ich musste mir damals Spiele auch schon selbst kaufen.
Deswegen hab ich meine auch fast immer nur gebraucht gekauft.
Heute kann ich mir die neuen Versionen leisten^^

• Just Cause 2 Erscheinungsdatum Bug Beitrag #20
weiß einer ob das in komplett Deutsch oder nur untertitel deutsch ist?

Thema:

Just Cause 2 Erscheinungsdatum Bug

Just Cause 2 Erscheinungsdatum Bug - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
JUST CAUSE 4: Deep Dive Trailer zeigt die Features der Sandbox-Action: JUST CAUSE 4: "DEEP DIVE"-TRAILER ZEIGT DIE FEATURES DER SANDBOX-ACTION Spektakuläre Stunts, großartige Grafik und Open-World-Wahnsinn im Video...
JUST CAUSE 4: Spektakulärer neuer Trailer: JUST CAUSE 4: SPEKTAKULÄRER NEUER TRAILER ZUM ACTION-HIT Video zeigt einen Ausblick auf die Stunts des kommenden Sandbox-Blockbusters HAMBURG...
JUST CAUSE 4: Spektakulärer Panorama-Trailer in 4K veröffentlicht: JUST CAUSE 4: PANORAMA-TRAILER ZEIGT DIE SANDBOX-ACTION IN 4K Apex Engine sorgt für wegweisende Grafik, Physik und Effekte HAMBURG 26. Oktober...
JUST CAUSE 4: Erstes Teaser-Video zum Expansion Pass veröffentlicht: JUST CAUSE 4: ERSTES TEASER-VIDEO ZUM EXPANSION PASS Dämonen, Autorennen und gefährliche Einsatzkräfte HAMBURG (1. November 2018) – Square...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben