Just Cause 2 Erscheinungsdatum Bug

Diskutiere Just Cause 2 Erscheinungsdatum Bug im Games Forum im Bereich Playstation Games; Puh, ich meine zwar, daß hier jemand erwähnte, die demo sei auch auf deutsch spielbar gewesen, aber finde es gerade nicht wieder. Über das volle...
  • Just Cause 2 Erscheinungsdatum Bug Beitrag #21
SolidSnake schrieb:
weiß einer ob das in komplett Deutsch oder nur untertitel deutsch ist?

Puh, ich meine zwar, daß hier jemand erwähnte, die demo sei auch auf deutsch spielbar gewesen, aber finde es gerade nicht wieder. Über das volle Spiel kann man bis morgen wohl nur spekulieren.

• Just Cause 2 Erscheinungsdatum Bug Beitrag #22
winnetou schrieb:
Puh, ich meine zwar, daß hier jemand erwähnte, die demo sei auch auf deutsch spielbar gewesen, aber finde es gerade nicht wieder. Über das volle Spiel kann man bis morgen wohl nur spekulieren.

wo gibts die demo ?

• Just Cause 2 Erscheinungsdatum Bug Beitrag #23
Blacky89 schrieb:
Naja, war ja nich bei jedem so.
Ich musste mir damals Spiele auch schon selbst kaufen.
Deswegen hab ich meine auch fast immer nur gebraucht gekauft.
Heute kann ich mir die neuen Versionen leisten^^

war auch eher auf fulda bezogen, dein kommentar war nur schneller als meiner^^
war jetzt auch nich direkt auf ihn, aber sein kommentar brachte mich zum nachdenken^^

edit: @solidsnake. die gibts im (soweit ich weiß) US oder UK store. daher habe ich die jedenfalls

Zuletzt bearbeitet:
  • Just Cause 2 Erscheinungsdatum Bug Beitrag #24
Ist auf englisch mit deutschen untertiteln, einfach geil hier mein erstes video, habe ein videothema gemacht für eure videos!
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=27qFmtMimEk[/YOUTUBE]

• Just Cause 2 Erscheinungsdatum Bug Beitrag #25
Fulda schrieb:
Ist auf englisch mit deutschen untertiteln, einfach geil hier mein erstes video, habe ein videothema gemacht für eure videos!

Gut, dann wäre das ja geklärt :)
Das Video ist leider als privat markiert :(

• Just Cause 2 Erscheinungsdatum Bug Beitrag #26
jezz muss das video gehen!

• Just Cause 2 Erscheinungsdatum Bug Beitrag #27
Fulda schrieb:
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=27qFmtMimEk[/YOUTUBE]

Hä? Dann hast du aber ne andere Version. Bei mir is es mit deutscher Synchro.
Auch die Demo war schon mit deutscher Sprachausgabe. Umstellen is auch
nich möglich. Komplett deutsch.

• Just Cause 2 Erscheinungsdatum Bug Beitrag #28
Bei mir auch in deutsch habs grade gemerkt! :D

Thema:

Just Cause 2 Erscheinungsdatum Bug

Just Cause 2 Erscheinungsdatum Bug - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
JUST CAUSE 4: Deep Dive Trailer zeigt die Features der Sandbox-Action: JUST CAUSE 4: "DEEP DIVE"-TRAILER ZEIGT DIE FEATURES DER SANDBOX-ACTION Spektakuläre Stunts, großartige Grafik und Open-World-Wahnsinn im Video...
JUST CAUSE 4: Spektakulärer neuer Trailer: JUST CAUSE 4: SPEKTAKULÄRER NEUER TRAILER ZUM ACTION-HIT Video zeigt einen Ausblick auf die Stunts des kommenden Sandbox-Blockbusters HAMBURG...
JUST CAUSE 4: Spektakulärer Panorama-Trailer in 4K veröffentlicht: JUST CAUSE 4: PANORAMA-TRAILER ZEIGT DIE SANDBOX-ACTION IN 4K Apex Engine sorgt für wegweisende Grafik, Physik und Effekte HAMBURG 26. Oktober...
JUST CAUSE 4: Erstes Teaser-Video zum Expansion Pass veröffentlicht: JUST CAUSE 4: ERSTES TEASER-VIDEO ZUM EXPANSION PASS Dämonen, Autorennen und gefährliche Einsatzkräfte HAMBURG (1. November 2018) – Square...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben