Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FF 13-Komm bei Tulpen nicht weiter
Diskutiere FF 13-Komm bei Tulpen nicht weiter im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi,
ich komm bei den Boss "Tulpen" (oder wie der heißt) nicht weiter. Der ändert ja immer wieder seine Resistenz, was mir soweit keine Probleme...
ich komm bei den Boss "Tulpen" (oder wie der heißt) nicht weiter. Der ändert ja immer wieder seine Resistenz, was mir soweit keine Probleme bereitet...
Aber irgendwie krieg ich den nicht Tot. Hab alles probiert auch mit den Paradigmen aber es funktioniert nicht.
Hab auch immer geguckt gegen was er Immun ist bzw. absolviert....
Beschreib mal genauer. Welches Kapitel und wie der Boss genau heißt?
Eventuell vor dem Kampf Viatlisatoren nehmen (L2-Taste dann auswählen) oder Esper bzw. Mega Vita (oder wie das heißt wo mann für Metapunkte heilt) benutzen.
also der ist im 5. kapitel und sieht aus wie ne blume...
und odin kann ich nicht rufen hab zu wenig metapunkte
mit vitalisoren könnt ichs mal versuchen
FF 13-Komm bei Tulpen nicht weiter Beitrag #4
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Ich schaue noch mal nach wenn ich zu Hause bin, wie es gehen könnte, oder es ist jemand hier schneller.
Metapunkte könnte man doch ein wenig grinden oder auch über Vitalisator auffrischen, weiß aber nicht mehr wie das Ding heißt (eventuell im Shop kaufen).
Edit : Btw gehört das hier alles eigentlich in den FF XIII Sammelthread.
Kannst mich gern mal anschreiben ....
Aber wenn du den Boss gar nicht schaffst machs wie ich Grinde ein paar Gegner um ein paar mehr Kp Punkte im Kristaruim verteilen zu können ...spricht Mehr Tp,Angriffskraft oder gar einen Neue Fähigkeiten ..
Sowie Komponeten zum Waffen Modifieren ...hilft immer ...und kleiner tip : Immer dem Anführer der Gruppe den ring mit Ärtzewissen (2*Heiltrank.-Effekt ) so machs ich immer weil ein anderer damit eh nix anfangen kann ..
der schaden reicht nicht...
vitalisator hab ich versuchst und hat nichts genützt...
odin hab ich beschworen und das nützte auch nichts...
im kristarium sind light und hope auch voll(alle rollen)...
light trägt gladius st. 9 und bei hope hab ich noch nicht so viel modifiziert...
hab auch die passenden paradigmen (extermination,heilungstaktik,doppelsequenz,partitionsattacke mit vhr und noch verheerer und augumentor)
einmal hab ich ihn in schock versetzt aber hab keine ahnung mehr wie ich das geschafft hab
FF 13-Komm bei Tulpen nicht weiter Beitrag #10
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Hier bei Computerbild.de sind mal ein paar Tipps aufgelistet, vielleicht hilft dir das.
ganz wichtig vllt als tipp ( da du noch net soweit bist), spiele am anfang am besten immer mal mit einem brecher und verheerer. durch den brecher verhinderst du das der schockzustand zuschnell runter geht und der verheerer pusht ihn extrem. nachdem brecher einmal angeriffen hat wechsel sofort auf 2 verheerer+heiler und hau was da zeug ist drauf. ist für die ersten 6-7 kapitel echt vorteilshaft. später haste ja viel mehr variationen von den zaubern her sodass du deine eigene strategie entwickelts.
Thema:
FF 13-Komm bei Tulpen nicht weiter
FF 13-Komm bei Tulpen nicht weiter - Ähnliche Themen
Habe Probleme beim speichern in FF 15: Nabend zusammen habe da ein kleines Problem mit Final Fantasy 15.
Ich schilder euch erstmal die Situation.
Ich habe mir gestern ff15 im PSN Store...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
WMA Wiedergabe: Hi Leute, zur Hilfe meines Problems wurde mir dieses Forum empfohlen, ich hoffe ihr könnt helfen:
Ich kriege bei meiner PSP die WMA Wiedergabe...
Probleme mit starten der PS3 nach Update Fehler: Hi,
ich hab schon viel gescuht aber nichts gefunden, falls ich was übersehen habe sorry! ;)
also folgenden problem:
ich wollte meine ps3 updaten...
Angezockt: Demons Souls: Angezockt: Demon's Souls
So, damit meine Playsi auch mal wieder was zu tun hat,
hab ich mir die Woche mal Demon's Souls zugelegt.
Hab gehört, es...